MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit der Ansicht  (Gelesen 1494 mal)

footballrookie

• Bambini
  • *
Problem mit der Ansicht
« am: 04.Februar 2018, 19:47:43 »

Hallo, bisher habe ich FM 2017 am normalen Rechner gespielt. Nun habe ich es mir zusätzlich auf den Notebook installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Ansicht zur Vorbereitung auf den Spieltag die Anzeige der Einwechselspieler fehlt. Ich habe also links den Kader und rechts das Spielfeld mit den Positionen, aber rechts daneben fehlt mir die Anzeige, in die ich meine 7 Einwechselspieler ziehen kann. Habe schon jeden möglichen Button angeklickt, es kommt nicht zum Vorschein.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Edit: falsches Forum ausgewählt, bitte verschieben in FM2017 ;)

footballrookie

• Bambini
  • *
Re: Problem mit der Ansicht
« Antwort #1 am: 05.Februar 2018, 10:25:03 »

Das Problem habe ich erkannt, aber es fehlt noch an der Lösung. Ich habe am PC an der Auflösung getestet ,wenn die die gleiche einstelle wie am Notebook ( 1366×768), dann fehlt auch dort die Einwechselspieler. Eine höhere Auflösung kann ich am Notebook allerdings nicht einstellen. Soweit ja kein Problem, aber es kann ja dann nicht sein, dass ein Teil des Interfaces fehlt, den Teil muss man doch irgendwie einblenden können, oder?

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 05.Februar 2018, 12:04:02 »

Ich weiß gerade nicht genau wie es beim FM17 dargestellt wird, aber aufgrund der gewählten Auflösung kann evtl. nicht alles dargestellt werden.
Ich bin der Meinung, dass auf dem Spielfeld oben rechts ein Button zum ein-/ausblenden ist.

footballrookie

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 05.Februar 2018, 14:38:01 »

Es ist rechts oben ein Pfeilbutton, mit diesem kann ich jedoch lediglich das Taktikspielfeld ausblenden, so dass der komplette Kader sichtbar ist. Eine Möglichkeit, die Ersatzbank einzublenden, habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich muss jetzt jedes Mal in der Kaderauflistung die komplette Ersatzbank löschen und über die E1-E7 Button einzeln auswählen, da war drag and drop doch deutlich einfacher und schneller. Daher wäre es echt super, wenn es da eine Lösung geben würde :)