Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, da der hier, denke ich, ausreicht.
In meinem BVB-Save habe ich zu Saisonbeginn 2020/21 Lewis Cook von Bournemouth (gute Perspektive) gekauft.
Im Laufe der Vorbereitung hat sich gezeigt, dass er noch kein Stammspieler ist oder für seine Entwicklung ne Leihe wohl besser wäre.
Habe ihn auf die Leihliste gesetzt, er wollte ein persönliches Gespräch, wurde geführt, er war mit der Leihe einverstanden. Nach kurzer Zeit (+ Zeitdruck) ohne Angebote, habe ich auf Vereine anbieten (erst zum Verkauf - auf Liste nicht benötigt, danach zur Leihe) gedrückt. Es kamen 2 Angebot (Derby und Huddersfield). Habe mich für Huddersfield entschieden.
Jedoch lehnt er 1 Tag später das Leihangebot ab. Huddersfield ist ein ordentlicher Premier League Club, Stammspieler, 90% Gehaltsübernahme. 220k € Leihe/Monat. Finde ich durchaus gut
Habe nachdem ich die Angebote beantwortet habe gespeichert. Passiert beim Neu Laden immer das Gleiche, er lehnt ab!
Kann ich irgendwas machen, damit er das Angebot doch annimmt (Interaktion und Moral senken oder so)? Zumal er im Gespräch mit mir einverstanden war.... :/