MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 18] Keine älteren Spieler mehr für U21 berechtigt?  (Gelesen 1954 mal)

danny017

• Greenkeeper
  • *

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem, in meiner U21-Mannschaft (vom 1. FC Köln) steht bei allen Spielern über 21 Jahre, dass die nicht spielberechtigt sind, weil sie zu alt sind. Nun war es doch aber bisher immer so, dass nicht alle Spieler der U21-Mannschaft wirklich unter 21 sein mussten, ein paar Ältere durften auch aufgestellt werden. Jetzt Frage ich mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt dass das immer noch geht. Schließlich möchte ich schon manchmal gerne ältere Spieler aus meiner 1. Mannschaft im Amateurteam spielen lassen, etwa wenn die lange verletzt waren oder niedrige Spielpraxis haben. Ich finde auch nirgends mehr die Regeln wer in meiner U21 aufgestellt werden darf.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

brandgefährlich

• Profi
Re: [FM 18] Keine älteren Spieler mehr für U21 berechtigt?
« Antwort #1 am: 30.Januar 2018, 09:21:17 »

Welche Editorfiles laufen bei dir?
In welcher Liga spielt die U21?

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 30.Januar 2018, 14:49:17 »

Schau mal in den Regeln der U21 Liga, ob Spieler über 21 und wieviele spielen dürfen.

danny017

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 30.Januar 2018, 21:17:33 »

Danke für eure Antworten, ich habe folgende Editorfiles:

Regionalliga Freischaltung:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1239694964&searchtext=fminside

Transferupdate:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1252443755&searchtext=transfer

Meine U21 spielt in der Regionalliga, aber da dürfte es doch eigentlich keine Altersbeschränkung geben oder? Wo gucke ich denn die Regeln der Liga nach?

edit: Also es ist die Regionalliga West.
edit2: Hab jetzt die Regeln gefunden, da steht bei Spieltagsregeln "keine Spielerbeschränkungen"
edit3: Ok, hab jetzt eine andere Ligenerweiterung benutzt, da geht es. Jetzt muss ich leider ein neues Savegame anfangen :( Vielen Dank für die Hilfe euch! :)
« Letzte Änderung: 30.Januar 2018, 22:06:02 von danny017 »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #4 am: 30.Januar 2018, 23:20:27 »

Mit Dani's File hier aus dem Forum habe ich keine Probleme mit der U21 von Hannover.

danny017

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 31.Januar 2018, 15:10:44 »

Ja genau das benutze ich jetzt auch, funktioniert super. Hatte zunächst das andere benutzt, da dort auch die realen Fixtures (Spielpläne) mit dabei waren.