Welche „eigenen“Regeln waren das denn noch z.b?Ist es schon sehr viel schwieriger nur die Spieler zu holen ,die die Scouts vorschlagen?Oder hattest du noch mehr eigene Regeln?Bin gerade auch angefangen in der 3.Liga und möchte das es nicht zu leicht wird.
Suche mal nach LLM-Regeln. Da gibt es auch hier im Forum einen ganz guten Thread dazu. Ich bin da allerdings nicht 100% dogmatisch und festgelegt, sondern mache das auch manchmal nur nach Gefuehl.
Was Du auch machen kannst, ist die Director of Football-Challenge. Du uebertraegst saemtliche Transferaufgaben dem DoF und spielst mit dem Kader, den er Dir zur Verfuegung stellt. Hatte ich ein paar schoene Saisons mit.
Da ich aber selbst gerne auf dem Transfermarkt aktiv bin und z.B. das aktuelle Scouting mag, beschraenke ich mich selbst:
- Nur gescoutete Spieler.
- Nur Spieler, die meine Scouts vorschlagen, oder die irgendwo in den News erwaehnt werden und die ich deswegen scouten lasse.
- Kader nicht kuenstlich aufblaehen.
- Keine Nachwuchstalente horten.
- Spieler gehen lassen, wenn ich der Meinung bin, dass im realen Leben mein aktueller Verein den Spieler fuer den Preis auch gehen lassen wuerde
- Budgets immer einhalten
- kein Leihorgien in tieferen Ligen; Leihen ohnehin nur im realitischen Rahmen
Das sind so ein paar Grundprinzipien.