MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer Saison 2003/2004  (Gelesen 42803 mal)

Bator

• Vertragsamateur
Re: Meistertrainer Saison 2003/2004
« Antwort #400 am: 04.Dezember 2003, 02:14:11 »

5. Während der Co-ownership spielt der Spieler nur für einen
Verein der am Anfang festgelegt wird, nicht ein Jahr hier und ein Jahr da.

6. Um eine Co-ownership anzubieten muss der Spieler
noch mindestens 2 Jahre Vertrag haben.
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #401 am: 05.Dezember 2003, 16:59:07 »

Ich habe das Problem ich würde gern einen Spieler verpflichten der 50% Chievo und 50% Palermo gehört. Er selbst sagt das er weg möchte zu einem  grösseren Verein.
Das aktuelle Datum ist 6.4.2004 und sein Vertrag läuft am 16.6.06 aus. Nun kann ich aber kein Angebot abgeben. Warum ??
Ich habe Interesse bekundet über die Presse. Hat auch nicht geholfen.
Was einer was ich da tun muss ?
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2003, 16:59:41 von Bodylove »

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #402 am: 05.Dezember 2003, 17:56:02 »

alle wollen Santana  :)

Co-ownership hat noch einige Bugs.
Beispielsweise wenn Du schon mal ein Angebot für eine
Hälfte gemacht hast und es dann zurückziehst,
kannst Du kein neues Angebot machen.
Ist Dir das passiert ? Oder hast Du einen neuen Bug gefunden ?
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #403 am: 05.Dezember 2003, 18:04:42 »

Also,
ich habe weiter gespielt und durch das ich öffentlich Interesse gezeigt habe hat Santana (gut!! woher wusstest du?? ;)) seinen Berater informiert das ich (INTER) ihn verpflichten möchte. Tags drauf durfte ich ein Angebot abgeben. Nun sind genau 11 Tage verstrichen ohne das sich jemand gemeldet hat. Ich wusste auch nicht wieviel ich bieten soll da ich keine Erfahrung damit habe.
Ich halte dich auf dem laufenden....

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #404 am: 06.Dezember 2003, 00:45:46 »

hab da mal eine frage,

ich bin eben mit bremen meister geworden und stand im pokalfinale und hab es leider gegen bayern verloren!

Und ich habe da einen 22 jährigen Stammspiele raus Brasilien(U21er),spielt immer! Note im Schnitt 7,11! aber sein Marktwert steigt einfach nicht! immer bei 2 300 000!

Wieso????????

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #405 am: 06.Dezember 2003, 01:32:30 »

So,
jetzt habe ich eine antwort bekommen und zwar ich muss mit seinen Arbeitgeber erst mal Verhandeln. Festgeschriebene Ablösesumme ist 10 Mio. ok das biete ich. Er hat aber nur einen Marktwert von 3,6 Mio. Ok hab ich getan.
Danach ist der Button zum bieten aber immernoch da ich wieder rein und sehe da das er ja bei 2 Vereinen angeheuert ist (habs schon wieder vergessen) nun finde ich aber das es etwas übertrieben ist ein solchen Spieler für 20 Mio. zu kaufen. Oder ist das Angebot von 10 Mio. für beide dann ??
Ich habe bei beiden 10 Mio. mal reingeschrieben aber sobald ich auf "Angebot abgeben" gehe komm ich ja auf den vorherigen Bildschirm zurück und da ist wieder der Button zum Angebot machen SIEHE SCREENSHOT!
BILD

So muss ein Screenshot aussehen ;D

Sind 10 Mio. zuwenig ??

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #406 am: 08.Dezember 2003, 15:48:03 »

Das Ende vom Lied war er wechselte für weniger Kohle zu Schalke und ich habe ihn dann über Schalke zu uns geholt.

Nach Saisonschluss kommt diese Verhandlungen über die 50%/50% Spieler und da war dann die Möglichkeit etweder ein Angebot ab zu geben oder es ein weiteres Jahr so zu belassen.
Beide Vereine geben ein Angebot ab und der,der am meisten bietet bekommt den Spieler oder wie gesagt eine verschiebt die Angelegenheit um ein weiteres Jahr.
Wie oft kann man das verschieben ?? Ich hoffe doch nur ein Jahr!! Adriano wäre ein Top Stürmer und spielt bei Parma aber gehört zu 50% uns.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #407 am: 09.Dezember 2003, 22:39:51 »

Hat da niemand eine Antwort drauf ??? ???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #408 am: 09.Dezember 2003, 23:07:59 »

Ich glaube nach zwei Jahren muss entschieden sein wer die kompletten Transferrechte bekommt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 10.Dezember 2003, 08:08:23 »

Zitat

Hallo,

Du kannst Spieler in einem Medienbericht loben bzw. kritisieren. Dementsprechend fällt auch die Reaktion z.B. der Fans aus. Das Feedback kommt erfreulich schnell.
Hab bisher noch nicht ausprobiert, was bei Kritik passiert. Jedenfalls ist der Medienbereich wirklich ganz nett aufgepeppt worden.

Gruß
Frank

hallo,

ich sehe eigentlich keine große Änderung zum CM4. Ich hab doch nur die Möglichkeit entweder einen Spieler zu loben oder zu kritisieren. Das meint Ihr doch? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #410 am: 10.Dezember 2003, 14:28:11 »

Hallo Marty,

nein, ist immer noch gleich: Lob oder Tadel.

Aber die Reaktionen sind m.E. aufgebohrt worden. Ich hab aber noch niemand öffentlich runtergeputzt. Wie sind denn die Meldungen nach so einer Aktion?

Gruß
Frank

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #411 am: 10.Dezember 2003, 14:43:44 »

Zitat
Hallo Marty,

nein, ist immer noch gleich: Lob oder Tadel.

Aber die Reaktionen sind m.E. aufgebohrt worden. Ich hab aber noch niemand öffentlich runtergeputzt. Wie sind denn die Meldungen nach so einer Aktion?

Gruß
Frank

Ich hab bei meiner Köln Story erst einmal einen Spieler gelobt. Kurz danach kam eine meldung das ein Fanclub auch von den Leistungen des Spielers angetan ist. Mal schauen wenn ich so richtig kritisieren kann.  :D

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #412 am: 10.Dezember 2003, 18:47:46 »

Hallo,

bin heute leider noch nicht dazu gekommen das spiel zu kaufen. wird natürlich morgen nachgeholt ;)

ich hab in nem review gelesen, das man es via internet spielen kann. wie siehts denn mit nem hotseatmodus aus. zocken mit mehreren an einem pc käme unter meinen umständen am besten. kann mir darüber jemand was sagen?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #413 am: 10.Dezember 2003, 19:11:15 »

Zitat
ich hab in nem review gelesen, das man es via internet spielen kann. wie siehts denn mit nem hotseatmodus aus. zocken mit mehreren an einem pc käme unter meinen umständen am besten. kann mir darüber jemand was sagen?

Interessante Bezeichnung..hotseatmodus :)
Das geht auf jeden Fall, keine Sorge!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #414 am: 10.Dezember 2003, 19:34:53 »

Zitat

Interessante Bezeichnung..hotseatmodus :)
Das geht auf jeden Fall, keine Sorge!

klasse! noch'n grund mehr das spiel zu kaufen :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #415 am: 11.Dezember 2003, 14:27:37 »

Hat jemand von euch die Erstkaufopzion benutzt ?? Wenn ja wie hoch sollte das Angebot sein ??

frq

• Nationalspieler
« Antwort #416 am: 11.Dezember 2003, 17:40:21 »

Zitat
Hat jemand von euch die Erstkaufopzion benutzt ?? Wenn ja wie hoch sollte das Angebot sein ??

Hallo,

ich hab mir mit Ajax die Kaufoption auf den Jungstar eines Zweitligisten (Wert 240k) gesichert. Dauer zwei Jahre, Gebühr 500k und Kaufpreis im Falle des Falles 350k.
Dabei hätte ich sicher in mehreren Verhandlungsrunden auch ein besseres Geschäft machen können.

Dumm ist nur, dass die Option nirgendwo sichtbar ist. Erst wenn man versucht, den Spieler normal zu verpflichten, wird sie erwähnt.

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #417 am: 11.Dezember 2003, 19:47:54 »

@Frank: Wie läufts denn bei Ajax?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #418 am: 11.Dezember 2003, 21:58:24 »

Zitat
@Frank: Wie läufts denn bei Ajax?

Aufforderung zur Off-Topic-Diskussion, ja?  ;D

Ajax ist immer Fun wegen der vielen Talente. Nur habe ich bisher kaum Zeit gehabt und bin erst wenige Spieltage in der ersten Saison. Meisterschaft Top, CL mit guten Chancen.

Leider hat sich Zlatan Ibrahimovic gegen Juve das Bein gebrochen und fällt lange aus. Zudem sind die Innenverteidiger fast alle zu langsam und das scheint bei 03/04 absolut tödlich zu sein (erst recht, wenn SI sich noch etwas einfallen läßt, was die schlechte Chancenverwertung bei 1:1-Situationen angeht).

Gruß
Frank

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #419 am: 12.Dezember 2003, 10:31:30 »

Hallo, ich hoffe ich darf das einfach mal hier druntersetzen.
:D

ich habe mir das spiel gestern gekauft und bin echt überwältigt. hab zuerst das im handbuch befindliche einführungsspiel gemacht und mir etwa 80% vom handbuch durchgelesen. immerhin ein anfang, oder? ;D das spiel ist ganz anders als andere managerspiele auf'm markt. da gibts immer wieder neulinge, die das ding entnervt zur seite legen. denen sei gesagt: zeitnehmen und handbuch lesen, hehe!

jetzt aber mal kurz zu ner sache, bei der ich nicht weiterkomme :-[

ich habe 2 talentsucher. die haben aber die gleichen fähigkeiten wie der trainerstab. wo finde ich denn die kriterien in der talentsucherkarte, die mir sagen, welche art von spieler der gute mann am besten für mich finden kann. so wie sich das für mich bisher erschließt, ist mein talentsucher besser als jugendtrainer geeignet, als mein jugendtrainer selbst.

kann mir hier jemand bei diesem thema etwas auf die sprünge helfen? wäre echt nett. danke!  8)