Also, dass mit der 2. Mannschaft scheint ein Gladbachspezifisches Problem zu sein, bei allen anderen gibt es eine 2.Mannschaft und meistens eine Jugendmannschaft (U23/U19) dazu.
Da fühle ich mich als alter Borusse schon arg benachteiligt....
Trotzdem bin ich nach 5 Spieltagen Tabellenführer *protz*
Naja, die Fans hassen mich weil ich mal verkündet habe ich wollte Ryan Giggs kaufen....
Was das Training angeht, tja, das Problem scheine wirklich nur ich zu haben, auch in den englischen Forum regt sich keiner drüber auf....mal kucken, vielleicht mache ich was falsch.
Mittlerweile macht der neue CM immer süchtiger....statt brav in meine Bücher zu starren denke ich über mögliche Verstärkungen und Taktiken nach.
Ein paar weitere Eindrücke:
Positiv: die Interaktion Verein/Medien ist hervorragend und den Kauf fast alleine schon wert, da sie extrem viel zur Atmosphäre beiträgt.Alleine das "Declare Interest"-Feature ist einfach nur genial, genauso wie die Medien+Spielerreaktionen darauf.(oder Fanreaktionen, wie bei mir...)
Positiv: ich betone es nochmal: die Spielerfähigkeiten und taktischen Einstellungen sind super umgesetzt, besser als in den vorhergehenden CMs.So ist jedenfalls mein Eindruck.Es zählt nicht nur die Stärke des Spielers, sondern z.B. auch wie er trainiert hat (was sich anhand des Trainingsscreens gut herausfinden lässt), man hat tatsächlich den Eindruck dass sich gezieltes Schwächentraining auf die Spieleberechnung auswirkt, jedenfalls stehen meine Verteidiger jetzt nicht mehr wild in der Gegend rum, nachdem ich ihre "Positioning"-Werte per Taktiktraining verbessert habe.
Ich denke mittlerweile dass sich der Kauf durchaus lohnt.