hi,
danke erstmal für eure hilfe!
habe zwar im moment nur ein modem und habe mir letzte nacht die demo gezogen hat 10 stunden gdauert(bin nämlich eingeschlafen
)hätte sonst nur knapp 3 std.gedauert.naja aber es war es wert.
habe mal kurz die demo gestartet und ich bin total begeistert.
es ist zwar noch sehr schwer für mich durch die ganze menüführung durchzusteigen ,aber das ist wohl nur gewöhnungssache
naja auf jeden fall bin ich begeister,sehr sogar...ich möchte sagen ihr könnt ein neues mitglied für den cm willkommen heißen.die anderen manager sind vergangenheit.
ich bin echt begeistert von der demo,auch wenn ich nocht nicht viel gemacht habe.
aber dazu werde ich mir die vollversion holen und das handbuch ordentlich studieren
in der demo habe ich orginaldaten,aber ich kann ja auch nur england spielen.und wenn ich mir die aufstellung von deutschen vereinen ansehe sind die auch orginal.brauch dann beim cm0304 diesen trick überhaupt wäre nett wenn mir das einer erklärt.
wie sieht es mit wappen aus kann man da irgendwas machen in diesem spiel?
musik und sound ist nicht?
so nochmal zu den amateuern.
ihr du sagst man kann nur beides zusammen,aber wenn ich ne amateur mannschaft zugewürfelt bekomme,dann ist es doch unrealistisch dann auf profis zurückgreifen zu können.bin doch dann nur ein kleier regio-trainer
aber wie gesagt das wird mich bestimmt nicht hindern es zu kaufen und zu spielen
also was ich gesehen habe,muss ich sagen kommt vom realitätsgrad kein andere manager ran...toll
jetzt muss ich nur üben und mich erkundigen ob in meiner gegend jemand ist der auf netzwerk lust hat(das reizt mich natürlich)
online wäre auch nicht schlecht,aber das ist mir noch zu hoch
danke schonmal an euch im vorraus
lennox