MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Meistertrainer Saison 2003/2004  (Gelesen 43972 mal)

floh

• Greenkeeper
  • *
Re: Meistertrainer Saison 2003/2004
« Antwort #140 am: 29.Oktober 2003, 09:35:25 »

Es ist zu einfach. Gerade wenn man bei grösseren Klubs Manager ist. Da sollte gerade der CM wieder deutlich an seine Vorgänger anknüpfen sonst kann ich gleich wieder Anstoss 3 einlegen oder FM.
Das ist was den CM u.a. auszeichnet ist die Realitätsnähe und die Herausforderung. Verstehe ich nicht warum SI von letzterem in CM 4 abgerückt ist. Vielleicht wollen sie  Neueinsteiger gewinnen? Dann sollten sie aber besser einen Schwierigkeitsgrad einführen, was sie ablehnen.

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 29.Oktober 2003, 11:44:58 »

so wie ich informiert bin hat Anstoss nicht die richtigen namen im spiel..das ist für mich ein killer kriterium..mit mechael Bollak oder
Ulli Kühn..mit denen spiele ich ungern..

1910

• Profi
« Antwort #142 am: 29.Oktober 2003, 12:13:44 »

... dafür gibts doch aber x Userfiles.

floh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #143 am: 29.Oktober 2003, 12:49:58 »

Also der Datensatz ist bei CM nahezu unschlagbar. Der Schwierigkeitsgrad sollte meiner Meinung nach höher angesetzt sein als beim CM 4.

floh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #144 am: 29.Oktober 2003, 12:52:42 »

Zitat
Also der Datensatz ist bei CM nahezu unschlagbar. Der Schwierigkeitsgrad sollte meiner Meinung nach höher angesetzt sein als beim CM 4.

Das wird er aber wohl nicht laut SI Forum. Da bekommt man dann solch Kommentare wie. Jeder Verein ist ein eigener Schwierigkeitsgrad oder nimm doch Leeds. Es ist aber so beim CM4 das wenn man einen etwas grösseren Klub hat es zu einfach ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #145 am: 29.Oktober 2003, 13:29:41 »

@floh: Selbstgespräche? :o ::)

EmreB.

• Profi
« Antwort #146 am: 29.Oktober 2003, 13:53:43 »

;D ;D ;D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

R.Quaresma

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 29.Oktober 2003, 14:10:39 »

:D :D ;D ;D
is voll krass alder

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 29.Oktober 2003, 14:50:50 »

Also ich muss zugeben das ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt habe mir auch mal Anstoss 4 oder FM 2004 auf die Platte zu spielen...
Grafisch ist ja FM sehr edel und es macht bestimmt auch Laune sein neues Stadion oder z.B. im Old Trafford seine Tore bejubeln zu können.
Aber wenn ich dann bei den Screenshots schon sehe das ich den Ball schnell wieder ins Spiel kicken kann oder bei Anstoss die Spieler mehr oder weniger sinnlos dope.....da vergehts mir schon wieder....
Den Realismus und die Datenbank vom CM gepaart mit der Grafik und der Vielfalt von FM....das wäre der perfekte Manager
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

floh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #149 am: 29.Oktober 2003, 15:02:46 »

Zitat
@floh: Selbstgespräche? :o ::)

Eigentlich nicht. Wollte nur was dazu editieren. Dabei ist wohl meine Maus verrutscht.  :)
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2003, 15:07:27 von floh »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 29.Oktober 2003, 16:35:19 »

Ach so, dann ist ja gut. Ansonsten hätte ich Dir nen Termin bei Henningway besorgt... ;)

jarjar

• Bambini
  • *
« Antwort #151 am: 30.Oktober 2003, 11:31:09 »

Zitat

Auch jetzt noch ist es nicht das was man sich gewünscht hätte.
CM 01/02 war für meinen geschmack um einiges logischer....

Da kann ich nur zustimmen, ich find cm4 einfach zu leicht.
Hatte ich doch beim vorgänger schon manchmal imense Probleme mit einem "AllStar-Team" (möchte ich das mal nennen) Meister zu werden, obwohl selbst meine reserve aus namen wie Owen, Rivaldo, Ronaldinho usw. bestand. beim cm4 hab ich fast eine NoName truppe und hau fast alles weg.

maradona

• Profi
« Antwort #152 am: 30.Oktober 2003, 15:08:10 »

ich finde es extrem schade, dass in a4 edition die spielszenen ein rückschritt sind. unglaublich wie die spieler herumhoppeln und schon ab dem dritten spiel die gleichen szenen. da haben sogar noch amiga-spiele mehr spass gemacht.

cm4 mit der 2d ist wirklich gut, auch wenn's noch kleinere fehler gibt und diverse tore eigentlich fast unglaublich sind, aber es macht schon laune.

fm2003 war mir zu kitschig, a4 ein reines desaster und manager pro kenne ich nicht. eine ausgereifte 2d-spieldarstellung ist genau richtig für's managen, daher glaube ich, hat cm4 einen riesen schritt gemacht hat. 3d-szenen wirklich gut umzusetzen muss ungemein schwierig sein. vielleicht straft uns der fm2004 in kombination mit fifa 2004 lügen, aber persönlich meine ich das es vorläufig kaum möglich ist,  das geschehen mit 3d-szenen zur vollen zufriedenheit zu zeigen.

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

1910

• Profi
« Antwort #153 am: 30.Oktober 2003, 15:47:55 »

Nach ersten Berichten zur FM 2004 Demo scheinen die taktischen Anweisungen im 3D Modus gut umgesetzt zu werden. So schlecht wie die A4 Edition kanns eigentlich nichr werden.

Colin

• Profi
« Antwort #154 am: 30.Oktober 2003, 16:02:03 »

Zitat
Da kann ich nur zustimmen, ich find cm4 einfach zu leicht.

Habe selbst den cm 4 kaum gespielt, aber mir gerade auch mal die Statements bei www.sigames.com durchgelesen. Klingt wirklich so als ändere sich wenig am Schwierigkeitsgrad, allerdings gibts da eine Abstimmung, bei der die Mehrheit der User scheinbar doch mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden ist...Also kann es soooo einfach eigentlich nicht sein...??. Naja, ich werde mit dem cm 03/04 wieder einsteigen und es dann selbst herausfinden, sollte man allerdings wirklich mit der selben Taktik locker nen Durchmarsch machen können (das schreiben ja auch einige dort), dann wäre das wirklich schade, denn eigentlich ist ja gerade der hohe Realismus das, was die cm-Serie ausmacht.

Colin

• Profi
« Antwort #155 am: 30.Oktober 2003, 16:04:52 »

Zitat
Nach ersten Berichten zur FM 2004 Demo scheinen die taktischen Anweisungen im 3D Modus gut umgesetzt zu werden

Um was wetten wir, dass es nicht lange dauert bis das Gegenteil feststeht?? ;). Also alles andere wäre für mich so etwas wie das 8. Weltwunder, ich denke mal der erste Eindruck blendet oft und mit der Zeit werden dann die Unzulänglichkeiten unverkennbar. Ich hätte nichts gegen einen tollen FM 2004, aber seien wir ehrlich- es wird ihn nicht geben... ;)

floh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #156 am: 30.Oktober 2003, 16:49:04 »

Zitat

Habe selbst den cm 4 kaum gespielt, aber mir gerade auch mal die Statements bei www.sigames.com durchgelesen. Klingt wirklich so als ändere sich wenig am Schwierigkeitsgrad, allerdings gibts da eine Abstimmung, bei der die Mehrheit der User scheinbar doch mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden ist...Also kann es soooo einfach eigentlich nicht sein...??. Naja, ich werde mit dem cm 03/04 wieder einsteigen und es dann selbst herausfinden, sollte man allerdings wirklich mit der selben Taktik locker nen Durchmarsch machen können (das schreiben ja auch einige dort), dann wäre das wirklich schade, denn eigentlich ist ja gerade der hohe Realismus das, was die cm-Serie ausmacht.

Das liegt aber daran dass halt viele gar nichts auf CM kommen
lassen, nicht mal Verbesserungsschläge. So wie ist so ist es gut und Bedarf keiner weiteren Verbesserungen.
Es gibt auch viele
die die grafische Darstellung im Szenenmodus von A 03/04 als sehr gut bezeichnen obwohl sie genau wissen dass das nicht so ist. Da sind viel User die sich nicht trauen ihre Meinung dem Hersteller zu sagen, weil sie halt schon lange solche Serien wie CM oder Anstoss kennen und lieben.
Das Problem dabei ist das dann die Hersteller auch davon überzeugt sind dass alles passt und so es nicht für nötig halten das zu verbessern.
Ehrlichgesagt diese Aussage von Ter Mitarbeiter von Sigames finde ich schon für eine Frechheit wenn er sagt, "nimm doch Leeds wenn du eine Herausforderung bei 03/04 willst".

jonas

• Halbprofi
;)Re: Meistertrainer Saison 2003/2004
« Antwort #157 am: 30.Oktober 2003, 19:30:13 »

Die Demo wird ja sicherlich bald kommen und dann kann sich jeder selber einen Eindruck über den Schwierigkeitsgrad bilden.  ;)
--
jonas

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #158 am: 30.Oktober 2003, 22:13:56 »

Zitat
Ach so, dann ist ja gut. Ansonsten hätte ich Dir nen Termin bei Henningway besorgt...  

Sprechstunden täglich Abends ab 20.00 Uhr, an den Wochenenden auch tagsüber und nach PN-Absprache.

Bei schwierigen Fällen bin ich jederzeit bereit, einen Thread zu eröffnen :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #159 am: 02.November 2003, 07:28:05 »

Sagt mal, welche Version des CM03/04 kauft ihr euch denn ???
Die Englische, oder die Deutsche ???

Anscheinend kommen ja jetzt beide Versionen am 21.11 raus
Irgendwann werden auch wir Meister
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Nach oben