sprichst du von fm oder anstoss schau dort kommen ein paar bunte bilder und grafiken dazu und hier und dort noch ein wenig farbe und das wars dann.
Wenn du den FM mit einem jährlichen Update vergleichst, dann ist das in Ordnung. Aber von Anstoss gibt es nun absolut keine jährlichen Updates. Wenn du auf die Anstoss 4 Edition 03-04 hinaus willst, dann solltest du eigentlich wissen das Ascaron das Spiel als Entschädigung für Anstoss 4 raus gebracht hat. Es handelt sich nicht um ein Update, sondern der Fülle der Änderungen nach um ein neues Spiel. Welches oberdrein, für Besitzer von Anstoss 4 zum Selbstkosten Preis von 13 ¤ verkauft wird. Daran sollten sich manche Firmen mal ein Beispiel nehmen.
Ich versteh hier echt manchmal nicht warum von einigen der CM in den Himmel gehoben wird und manch andere Fussballmanager Reihe grundlos niedergemacht wird.
Ich persönlichspiele Anstoss schon seit dem zweiten Teil und bin auch Besitzer der Edition 03-04 und muss sagen, das es mir um einiges mehr Spass macht als der CM4. Deswegn mache ich den CM aber nicht schlecht, er ist auch ein sehr guter Manager.
Manche hier sollten echt mal die "CM"-Brille absetzen.