Mir geht's mit dem Training auch so, dass ich meine eine gute Mischung von Trainingsprogrammen gefunden zu haben, aber trotzdem immmer einige rote Pfeile und wenige Sterne. Das hält sich aber so die Waage.
Ich habe auch einige Spieler die sich unter meinem eigenen Trainingsplänen sehr gut verbessern. Also wenn das eine Training bei einem Spieler super hinhaut und bei einem anderen halt nicht, kann das ja nich nur unbedingt am Training liegen. Viele Spieler sind halt auch einfach trainingsfauler als andere oder trainieren schlechter weil sie sauer sind wegen irgendwas....
Zu der niedrigen Moral muss ich sagen dass ich auch Spieler aufstelle, die Moral 'am Boden haben' , jedoch nur wenige (1-2) und auch nur solche, die Leistungsträger sind und von denen ich weiss, was sie draufhaben.
Mann muss halt auch manchmal den Spielern mal den Rücken stärken indem man sie aufstellt auch wenn sie mal schlecht spielen. Ein Spieler der weiss, dass er bei jedem kleinen Fehler direkt aus der Mannschaft fliegt, spielt doch folglich total gehemmt und vorsichtig. Ausserdme bin ich ein Trainer der nich so viel durchrotiert....
Was mich halt immer nur wundert sind 2 sachen....
1. Spieler trainieren manchmal ganz schlecht und es steht da 'sollte anderes Trainingsprogramm bekommen, da ihm das jetzige nichts nützt'. Nächste woche aber hat er 'n grünen Pfeil nach oben und 'zeigt tollen Einsatz zum Nutzen des Teams..'. Wie kann das so schnell umschlagen ?
2. Spieler verbessern sich sehr schnell attributeriell, aber verschlechtern sich auch sehr schnell wieder....
Ein Spieler der gut trainiert und seine Abschlusswerte auf 18 gebracht hat, hat plötzlich nach einer Woche wieder nur 17 im Abschluss.
Oder kann das an mangelnder Spielpraxis liegen ?