Hallo zusammen,
ich wusste nicht genau in welches Forum ich damit soll. Ein technisches Problem ist es nicht wirklich und erste Hilfe Thread finde ich auch irgendwie nicht wirklich passend, weshalb ich um Entschuldigung bitte einen neuen Thread eröffnet zu haben.
Mein Problem ist, dass ich bei meinem Langzeitsave (aus FM17) im Jahr 2031 mich aktuell befinde und mit meinem Team sich nach Start aus der Oberliga zum ersten Mal für das internationale Geschäft qualifiziert hat (EuroLeague). Leider kommt es zu keinem Saisonabschluss am Ende der Saison, dass ein neuer Spielplan für die Ligen ausgelost wird. Normalerweise sollte das am 25.07. geschehen, jedoch geht der normale Wochenablauf einfach weiter. Die EuroLeague wurde ein paar Tage zuvor ausgelost und findet normal statt, genauso wie der DFB Pokal. Jedoch wurde keine Liga zurückgesetzt und ein neuer Spielplan erstellt. Ich habe auch zurück geladen (auch bis zum vorletzten Saisonspieltag) und bis zum Datum simuliert, jedoch passierte auch dann nichts. Auch habe ich Ligen aus der Simulation entfernt, was funktionierte, jedoch nichts brachte.
Ich würde am liebsten weinen, nachdem mir zum ersten Mal der Einzug ins internationale Geschäft gelang. Ist das Problem bekannt, kann man etwas dagegen tun?