MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfersumme wird nur Prozentual auf Transferbudget hinzugefügt  (Gelesen 1471 mal)

Flininho

• Bambini
  • *

Hallo Leute,

Ich bin in der zweiten Saison mit RB Leipzig. Habe nun Forsberg für 62 Mio verkaufen können. Habe dann aber gesehen, dass nur 30% der Transfereinnahmen verfügbar sind. Wie kriege ich diesen Prozentsatz wieder höher? Mit dem Vorstand kann ich darüber leider nicht sprechen. Habe Forsberg halt nur verkauft weil ich ein anderen tollen Spieler im Visier hatte.

Danke für eure Hilfe!!!

SirIcke

• Hobbyspieler
  • **
Re: Transfersumme wird nur Prozentual auf Transferbudget hinzugefügt
« Antwort #1 am: 11.Januar 2018, 12:03:49 »

hallo,

du kannst mit dem vorstand interagieren.
da kannst du regelmäßig eine anfrage starten, wo du nach mehr re-investierbaren transfererlösen bittest..

dort kannst du auch bitten, mehr assistenztrainer einzustellen oder einen partnerverein zu suchen und und und..

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 11.Januar 2018, 12:07:01 »

Wobei das halt auch von den finanziellen Umständen abhängt. Hohe Monatsverluste sind keine gute Grundlage.

SirIcke

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 11.Januar 2018, 12:29:31 »

joa es bedeutet ja nicht, dass es sofort genehmigt wird. auf schalke zum beispiel habe ich probleme, weil der vorstand nicht mehr als 35% erlaubt.

das hängt natürlich damit zusammen, wie viel erfolg du hast und ob du durch champions oder euro league neue gelder ran schaffst.
da spielen mehrere faktoren eine rolle, aber ich denke meistens wird es zumindest teilweise erhöht.