Ja was soll ich sagen?
Ich habe dein Thread fast aus den Augen verloren (RL-Stress und co-Nix-Drama), weil er nach unten gegangen ist, doch ich habe selbstverständlich alles nachgelesen und bin auf den aktuellsten Stand!
Die Saison war ja hammergeil, damit habe ich nicht gerechnet und am Ende sprang sogar die CL-Gruppenphase dabei raus. Du sagst etwas glücklich, aber deine Jungs haben das verdient. Ich bin echt gespannt wie du dich schlagen wirst, doch der dritte Platz ist keine Unmöglichkeit. Warum solltest du Basel nicht schlagen können? Ich bin da guter Dinge
Die Sache mit der NM finde ich auch überraschend, aber nicht sonderlich interessant, bin absoluter Vereinstrainer, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich hätte bei der Umfrage wohl für nein gestimmt, hihi.
Dennoch alle Ehre wert, gerade weil Fuchsi aus Frankreich stammt!!
Was mich besonders freut ist, dass mein Sohn...äh der Sohn von Pseudo Ronald Coleman es in die erste Mannschaft geschafft hat. Ich hoffe er benimmt sich, geht regelmäßig zum Training, vollbringt dort Höchstleistungen und vergisst nicht die wöchentlichen Kirchengänge *lach*
Schade, dass er sich verletzte, aber ein Coleman ist ehrgeizig und wird wieder zurückkommen. Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass er es nicht schafft und den Verein verlassen wird. Natürlich kann das noch immer passieren, aber ich hoffe einfach das Beste!
Du bist mit den Pics zufrieden??