MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reserveteam "erstellen"  (Gelesen 5534 mal)

StativBus

• Gast
Reserveteam "erstellen"
« am: 01.Januar 2018, 14:05:02 »

Ich spiele derzeit eine Karriere mit einem Oberligisten. Inzwischen habe ich es in die dritte Liga geschafft. Meine Frage wäre, ob ich dann zum Beispiel in der zweiten Liga eine Reservemannschaft anmelden kann?

Danke und ein frohes neues!

Thewes

• Nationalspieler
Re: Reserveteam "erstellen"
« Antwort #1 am: 01.Januar 2018, 14:25:40 »

Nein, wenn du keine hast bleibt das so.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #2 am: 02.Januar 2018, 11:03:29 »

In Deutschland geht es definitiv NICHT. In anderen Ländern ist es aber möglich. In Ungarn bin ich mit meiner Mannschaft aufgestiegen und bekam dann eine Meldung, ob ich nicht eine zweite Mannschaft anmelden möchte.

maf584

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 04.Januar 2018, 12:39:12 »

Interessant, kann jemand sagen ob die An-/Abmeldung, wie für Ungarn genannt, per Editor auch für DE eingestellt werden kann? In diesem Zusammenhang sei genannt, dass Eintracht Frankfurt über die Anmeldung einer Reservemannschaft nachdenkt. Die freie Entscheidung sollte auch dem user gegeben sein 
Bayern München, Chivas Guadalajara, Peñarol Montevideo, FK Partizan Belgrad, River Plate Buenos Aires

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #4 am: 04.Januar 2018, 12:50:33 »

Interessant, kann jemand sagen ob die An-/Abmeldung, wie für Ungarn genannt, per Editor auch für DE eingestellt werden kann? In diesem Zusammenhang sei genannt, dass Eintracht Frankfurt über die Anmeldung einer Reservemannschaft nachdenkt. Die freie Entscheidung sollte auch dem user gegeben sein

Wird wohl nur in Ländern möglich sein, die reine Reserve-Ligen betreiben.

Die 2. Mannschaft eines deutschen Bundesligisten müsste irgendwo in der niedrigsten Kreisklasse starten.
Bringt ingame also gar nichts, wenn man als Spieler nur hoffen muss, dass die 2. Mannschaft irgendwann mal in eine spielbare Liga aufsteigt.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #5 am: 04.Januar 2018, 12:51:53 »

Wird wohl nur in Ländern möglich sein, die reine Reserve-Ligen betreiben.

Richtig. Und eine An- oder Abmeldung kann in Deutschland nicht per Editor eingestellt werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 04.Januar 2018, 12:56:44 »

Der Unterschied ist aber das Ligensystem. In England spielen die Reserven in einer eigenen Liga, dort kann man an- und abmelden wie man lustig ist. In anderen Ländern gibt es hingegen nicht soviele Ligastufen wie in Deutschland. Wenn die Eintracht die Reserve reaktiviert, müsste die theoretisch den Regeln nach in der Kreisliga anfangen und diese wird eben nicht im FM abgebildet.
Ist übrigens nicht nur in Deutschland so. In Portugal könnte ich auch gut eine II Mannschaft gebrauchen, kann mir aber keine schnitzen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.