MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Resonanz FM 18  (Gelesen 1799 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Resonanz FM 18
« am: 04.Januar 2018, 11:55:09 »

Mal eine Frage, kommt es nur mir so vor oder ist die Resonanz auf den FM, vor allem im Internet,  heuer viel geringer als die letzten Jahre?
Ich schaue mir ja Jahr für Jahr gerne auch andere Internetseiten an und lese über die Erfahrungen anderer Spieler mit dem FM oder auch über Teamvorstellungen, etc.
Was mir aufgefallen ist, dass es mit Ausnahme von FM Base und dem Sigames Forum (und natürlich unserem Forum) sehr ruhig geworden ist.
Seiten die in den letzten Jahren sehr aktiv waren, wie z.B. Squawka, Footballmanagerblog oder Footballmanagerstory sind dagegen sehr ruhig geworden.
Ist das nur mein persönliches Gefühl oder ist es tatsächlich so, dass es heuer sehr ruhig geworden ist um den FM?
Mich würde eure Meinung interessieren.

P.S.: Ich hab mir auch mal ein paar beliebte Themen in unserem Forum angeschaut und auch hier scheint es so als ob auch bei uns die Aktivität etwas zurückgegangen ist:
Thema Freudethread: 2016 - 10 Seiten; 2017 - 3 Seiten (jeweils bis Jänner)
Frustthread: 2016 - 24 Seiten; 2017 - 6 Seiten
Aktuelle Station: 2016 - 11 Seiten; 2017 - 2 Seiten
« Letzte Änderung: 04.Januar 2018, 12:12:50 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

Tremonianer

• Vertragsamateur
Re: Resonanz FM 18
« Antwort #1 am: 04.Januar 2018, 12:29:39 »

Kann ich dem noch etwas anfügen? Mich würde interessieren, wie ihr die Umsetzung der neuen PRs seht. Besteht da ein effektiver Unterschied zu dem, was ihr aus dem Vorgänger kennt und sind die auch nutzbringend? Wie steht es außerdem um die Balance und inwiefern finden die neuen PRs bei den KI-Trainern Berücksichtigung?
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Tommy

• Halbprofi
Re: Resonanz FM 18
« Antwort #2 am: 04.Januar 2018, 12:31:29 »

@TMfkasShrek Vielleicht haben die ja alle mittlerweile hierher gefunden ;) Ansonsten hat der Kurioses-Thread 2017 mehr Seiten gehabt, zudem gibt es den 39 Seiten langen Thread "FM2018 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik". Dass der Frustthread nicht so lang ist sehe ich eher positiv. Und beim Freudethread 2016 solltest Du nochmal nachzählen (sind nämlich nur 5 volle Seiten).