Tach alle !
Ich hab mir letztens das update von Simon Treanor runtergeladen, dass als rar datei gepackt ist. Jetz wollte ich das ganze Ding entzippen, was aber leider nich klappte.
Ich habe 'extract to' angeklickt und dann den Pfad einegegeben zu meinem CM4 Ordner.
Wenn ich dann 'ok' klicke und entzippen will kommt da immer so ein Fenster ' diagnostic messages' wo dann erstmal der Dateiname Cm4uprarSJ achtmal untereinander drinsteht und dahinter jeweils immer :' unknown error in readme.exe bzw. unknown error in palyer histories 'bzw. unknown error in bla bla bla....... Erst habe ich gedacht , die Datei war ein fehlerhafter download und hab sie nochmal runtergeladen. Aber trotzdem wieder dasselbe prob. Immer dieses diagnostic messages Fenster mit diesen unknown errors Inhalten.
Ausserdem hab ich mir mal im Forum den Thread zu dem aktuellen Cm4 Update durchgelesen, der ja mittlerweilen schon 9 Seiten lang sein ist und gesehen wieviel Leute Probleme mit den neuen updates für CM4 haben.
Wieso ist das so schwer bei CM4 ein update zu installieren ? Ich meine bei CM3 hat man sich einfach ein Update gezogen , es entzippt und fertig.
Jetz bei CM4 updates lese ich ständig irgendwas von ordnern löschen , Sprache umstellen danach sprache wieder zurückstellen, gewisse dateien im update löschen vor der Installation etc.... Was kommt denn als nächhstes ?
Muss man beim nächsten CM4 update noch 'nen Handstand machen oder 'nen Dauerlauf num den Häuserblock bevor das funzt oder was ?
Nix gegen Cm4 ich spiel das game wirklich gerne, nur das so einfache Sachen wie ein Update zu installieren mittlerweile Systemzusammenbrüche verursacht beziehungseise endlose Installationsversuche braucht wie ich's hier gelesen hab, finde ich sehr traurig.....
Benny