Moinsen. Ich kann euch ja Mainz vorschlagen.
Meine FIFA Mitspieler hatten schon ein Teamtreffen bei mir und auch Kaliumchlorid war auch schon da.
Zeitpunkt wäre entweder der 33. Spieltag gegen Werder Bremen (Karten organisiere ich) oder dann in der Saison 2020/21, erstes oder zweites Heimspiel.
Möglicher Ablauf:a) Freitag Abend Anreise
Zwei Leute können bei mir übernachten und 150 Meter entfernt ist ein Hotel bei dem ich damals für meine Teammates einen Gruppenpreis von 70 Euro pro Kopf rausgehandelt hatte. Wesentlich günstiger wird es in Mainz nicht.
b) Abends dann schön in ne Kneipe, wo man auch vernünftig was Essen kann (Ideen hab ich da schon, aber erstmal gehts um euer generelles Interesse)
c) Am nächsten Tag ab zu einem der besten Bäcker Deutschlands und frische Sachen kaufen und direkt anschließend ein Spaziergang durch den Mainzer Park, rüber nach Wiesbaden und schön am Rhein/Main zurück. Dabei FM Fachsimpeln ^^ (Gesamtdauer circa 3 Std). Zwischendrin kann man einkehren oder leckeres Eis genießen
Wenn man sich eher weniger bewegen möchte, kann man den Spaziergang durch einen Besuch im Gutenberg Museum ersetzen.
d) Ab ins Stadion
e) Nach dem Stadion, den Magen im Eisgrub (Brauerei) füllen und selbstgebrautes Bier trinken. Entweder selbst zapfen oder Meter Bier.
f) Den Abend lustig ausklingen lassen mit Schwarzlicht Golf
https://www.schwarzlichthelden.de/?gclid=EAIaIQobChMIyu6q1cy85QIVFuJ3Ch1ytgAAEAAYASAAEgIpW_D_BwEg) Sonntag Brunchen und Heimfahrt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass an diesem WE aber auch ein Konzert oder Fest in Mainz stattfindet, ist sehr groß. So könnte man auch das noch mit einbinden am Samstag oder Freitag Abend.