Da ich gerade die PM, bzw E-Mail, von Octavianus gelesen habe, muss ich hier einfach nochmal schreiben.
Im Namen von meiner Verlobten und mir: nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Meistertrainerforum! Es ist wirklich unglaublich.
Wie ich schon einigen per PM gesagt habe ist das MTF mittlerweile nicht mehr einfach nur ein Forum, sondern zum erweiterten Familienkreis geworden.
Da wir uns gerne bei euch allen bedanken möchten, ein einfacher Post aber nicht ausreicht, hatten wir folgende (spontane und etwas verrückte) Idee. Momentan liegt unsere geplante Hochzeit ja, verständlicherweise, auf Eis, aber wenn wir dann Heiraten und einen Termin haben möchten wir gerne das gesamte Forum einladen. Es ist egal ob 10, 100 oder 1000 Leute kommen, das ist das Mindeste was wir tun können, zumindest um uns persönlich für alles zu bedanken.
Es wird wohl nur schwierig meine bessere Hälfte zu überreden ein Kleid in Forumsgrün zu tragen
Da wir aber noch nicht wissen wann es soweit ist, die Planung für das Forumstreffen aber nun beginnt, hoffe ich doch zumindest das wir den ein oder anderen dort antreffen.