passende Journalisten Bilder = funktioniert das @ eintracht-power?
M.E. nur, wenn die Journalisten auch eigene ID-Nummern haben. Wie soll die Datei sonst zugewiesen werden?
Kann man ja raus finden, in dem man sich die ID Nummern einblendet und bei den Journalisten nachschaut.
Da es von Haus aus keine vordefinierten Journalisten im Spiel gibt, müssen diese erstellt werden.
Und alles was man im Editor erstellt, hat meines Wissens nach auch eine eigene ID. Das trifft auf Ligen, Mannschaften und Personen aller Art (also auch Journalisten) zu.
Die ID der erstellten Journalisten kann sich aber verändern, sobald ein weiteres Editor File vor Spielstart aktiviert wird, in dem andere Personen erstellt wurden.
Meiner Meinung nach kann man aber dafür sorgen, dass das Editor File mit den erstellten Personen als erstes eingelesen wird, indem man die Editor Files nummeriert.
Bsp.:
01_Erstellte Journalisten
02_Andere erstellte Personen
Diese Angabe ist aber ohne Gewähr, da ich nicht weiß, ob der FM19 genauso verfährt, wie frühere FM.
Dies könnte man aber recht schnell herausfinden, indem man zwei files erstellt - eins mit einem Journalisten und eins mit einer anderen Person und so verfährt, wie in meinem aufgezeigten Beispiel.
Wenn die ID‘s genauso sind wie im Editor, bestätigt das meine „These“.