Ha ha, ähnlich rechnen ein Kumpel und ich das auch immer aus.
Vor ein paar Jahren haben wir das immer so gemacht, dieses Jahr war es leider nicht möglich.
Samstag, Flug nach London, FM kaufen, ein Fußballspiel schauen vor Ort (Karten vorher im Netz gekauft - Fulham macht übrigens sehr viel Spaß), dann ein wenig Sightseeing, eine Übernachtung, Sightseeing und Sonntags Abends wieder heim. Kosten für uns beide zusammen meist rund 400-600€ für das gesamte Wochenende. Spielzeit meist mehrere hundert Stunden uns wird der Preis für den FM pro Stunde meist schnell bei 2-3€. Das ist durchaus in Ordnung.
Um zum Thema was beizutragen:
Ich bin nicht so ganz zufrieden. Für mein Empfinden läuft das alles noch nicht so rund. Die Ergebnisse finde ich teils unrealistisch und irgendwie kann ich die Berechnungen im Hintergrund noch nicht so ganz verstehen. Schaut man sich an das der HSV bei mir Tabellenführer ist, dann stelle ich mir die Frage wie der HSV, ohne Bashing betreiben zu wollen, da oben hinkommt. Vergleicht man das mit der Realität ist das schon weit hergeholt. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Interessant ist auch zu sehen wo bei manchen die großen Vereine stehen. Was macht Schalke auf einem Abstiegsplatz...
Ich hoffe das dies mit dem großen Update im Februar/März besser wird. Danach würde ich abschließend beurteilen.
Normalerweise wird der FM bei uns nur alle 2 Jahre neu gekauft um auch von dem Langzeitsave was zu haben. Aber ich denke, dieses Mal könnte es passieren das der FM19 gekauft wird. Überzeugt bin ich nicht, da gefiel mir vom Realismus her der FM16 besser. Das fühlte sich nachvollziehbarer an.