Wieder ein Sieg, aber wieder nur ein 1:0, trotz guter Möglichkeiten. Naja, wenn wir immer 1:0 spielen reicht es am Ende auch.
Vor allem, da Altach nun das erste Gegentor kassiert hat und einbrechen wird.
Rapid weiter mit einer krassen Offensivpower. Die Fans dürfte es freuen, immerhin gibt's Unterhaltung vom Feinsten.
Kurzes Feedback von mir: Insgesamt finde ich das Projekt super! Gut finde ich, dass du jetzt direkt die Spiele und Tabelle auch hier verlinkst und man nicht immer erst die FM-Liga-Seite aufrufen muss (ich weiß, ist nur ein Klick weniger, aber Menschen sind faul
). Mir reicht das von der Gestaltung her auch völlig aus. Der Thread ist dann vielleicht etwas schmucklos (schreckt vielleicht den ein oder anderen Interessenten ab?), aber dafür gibt's ja auf der Homepage alles zu sehen, was man braucht.
Vielleicht könnte man auf der HP immer mal wieder Interviews, oder Links (z.B. vom vergangenen "Twitter-Krieg") einfügen, um dort noch ein bisschen mehr Leben zu haben. Ich fand auch immer deine Spieltagsberichte super. Hab mir die auch tatsächlich alles durchgelesen, während ich bei den Videos eigentlich nur meine eigenen schaue.
Beides zu machen wäre aber wohl zu viel und ich schätze mal, die Videos sind weniger zeitaufwendig, oder? Abgesehen davon, ist es klasse, die Jungs in Aktion zu sehen. Auf der Homepage musst du die Ergebnisse wegen mir nicht noch einmal posten, da reichen ja eigentlich der Screenshot und das Video. Den Startpost würde ich vielleicht etwas weniger "laut" machen, also die Schrift etwas kleiner. Mich brüllt das doch schon sehr an.
Kurz gesagt: In der Aufmachung würde ich gar nicht viel ändern und letztlich soll es ja auch nicht zu viel Aufwand für dich sein.
Die Spieltagsintervalle finde ich so in Ordnung. Zweimal die Woche kann man sich gut einrichten und ist nicht ständig am gucken, welche Aufstellung man denn nun wählen soll. Das gibt außerdem schön Zeit, zwischendurch Interviews etc. zu geben. Ich würde das also genau so lassen.
An alle Interessenten, die vielleicht Angst haben, es sei zu viel Aufwand: Der Aufwand hier mitzumachen ist wirklich gering! Ich habe diesen Spieltag z.B. auch vergessen, meine Aufstellung zu aktualisieren. Macht aber nichts, weil Magnificent verletzte und gesperrte Spieler automatisch austauscht. Niemand ist hier gezwungen Interviews zu geben, sich einen Twitter-Account zuzulegen, oder ähnliches. Wir machen das nur, weil wir Bock darauf haben, wenn nicht, macht das auch nichts. RedCardFM ist ja auch ohne Wortmeldung hier sehr erfolgreich (wobei ich mich schon gefragt hab, ob er das Projekt vergessen hat und die KI die Aufstellung die ganze Zeit vornimmt
).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde das Projekt geil, habe viel Spaß an der Interaktion mit euch, ohne dass man zu viel Zeit investieren muss.
Zu guter Letzt wünsche ich dir natürlich einen schönen Urlaub und kommt erholt wieder zurück, Herr Ligapräsident.