Worum geht’s?Ich suche zehn bzw elf Trainer. Transfers werden vom DoF getätigt. Ihr könnt Spieler auf die „Unwanted List“ setzen bzw Transfertargets für Positionen ausgeben. Konkrete Spieler können nicht verpflichtet werden! Anders ist es ohne massiven Aufwand auch nicht möglich.
Was habt ihr zu tun?Einen Trainer erstellen und die Mannschaft aufstellen bzw taktische Vorgaben geben, sprich, ihr spielt selbst mit, es soll eine Art Multiplayer werden.
Vor jedem Spieltag benötige ich die Aufstellung, Mannschaftsanweisungen, Spieleranweisungen, Ecken, Freistoß usw und werde diese Angaben 1zu1 im Spiel umsetzen. Sollte es keine Änderungen geben, muss mir dies nur mitgeteilt werden. Die nötigen Screens (Medical Center, Verletztenliste usw.) werden vor jedem Spieltag zur Verfügung gestellt.
Training übernimmt die KI, das wäre zu viel Fummelei!
Wie funktioniert die Teamauswahl?
Eine Liste, alle zehn Vereine, ihr entscheidet die Reihenfolge. Kommt eine Mannschaft öfter an Nr. 1 usw. entscheidet das Los.
Gibts Entlassungen?Selbstverständlich! Das soll der Reiz sein, damit auch immer wieder neue Gesichter hinzukommen.
Wie erhalte ich Info´s über meine Spieler?Zu Beginn wird es keine Screenshots der Spieler geben, da diese bei jedem zu Spielbeginn gleich sind.
Es wird dann halbjährlich Spielerupdates geben, damit man sehen kann, ob sich jemand in gewissen Bereichen gesteigert hat bzw seine Konkurrenz überholen konnte oder gar überholt wurde!
Was kann ich nach einer Entlassung tun?Warten bis ein neuer Job frei wird und „bewerben“! Wie das dann im Detail aussieht werden wir sehen.
Ich würde gerne 1-2 Spieltage die Woche machen, bei Wochen mit internationalen Spielen wird’s dann nur einen Spieltag geben + für die paar anderen Vereine deren CL, EL-Spiele.
Wieso ich das mache?Ich finds spannend, möchte Wissen wie sich die jeweiligen Vereine entwickeln und was die Leute daraus machen! Soll sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt werden
Wer kann mitmachen?Jeder, der etwas Zeit und vor allem Motivation auf und mitbringen kann.
Das waren ein paar Eckdaten.
Ich bin für jegliche Ideen offen, wenn jemand Vorschläge hat, nur raus damit, es soll wie gesagt ein Gemeinschaftsprojekt werden, an dem jeder aktiv mitarbeiten kann und darf. Selbst wenn man keinen Posten erhalten hat, es kann ja immerhin noch einer frei werden, wer weiß wie geduldig die Vorstände sind
Folgendes wäre mir wichtig zu WissenWelche Informationen sind Euch vor einem Spiel wichtig?Wie sieht die weitere Vorgehensweise aus?Jeder der Interesse hat, soll dies bitte einmal hier bekunden und mir dann seine Liste (sicherheitshalber mit Teamchefposten, es sollten dann zehn Teams und das Nationalteam darauf zu finden sein, sprich Insgesamt elf Positionen) per PN zukommen lassen.