Herr Dampf, schön das Sie endlich Zeit gefunden haben um ein paar Fragen zu beantworten.
Jaja kommen wir zum Punkt.
Gegen Linz lief ja nicht viel zusammen bei Ihrem Team, war das der Grund weshalb Sie gleich auf 6 Positionen getauscht haben gegen Sturm?
Haben Sie das Spiel überhaupt gesehen? Wir waren klar besser und Linz hatte einfach nur Glück. Wir haben einfach ein paar Verletzte die ersetzt werden mussten.
Gegen Sturm Graz hatten Sie aber das Glück wieder auf Ihrer Seite...
Was bist du denn für ein Journalist? Hast du eigentlich Tomaten auf den Augen oder stehts du während der Spiele vorm Spiegel und übst Grimassen und denkst dir so ein ein Blödsinn aus denn du hier von dir gibst?
Wir waren erneut das klar bessere Team, Sturm war in der 1. Halbzeit nicht mal ein laues Lüftchen, eher nur eine Flaute, die haben Glück gehabt das sie aus 2 Chancen 2 Tore machen die anderen Schüsse die zur Eckfahne gingen zählen für mich nicht. Und da haben wir das Problem, über 90 Minuten die volle Konzentration aufrecht zu erhalten ist verdammt schwer wenn der Gegner dann doch mal vorm Tor auftaucht kann es immer mal passieren das man nicht bei 100% ist und dann fängt man sich halt solche Dinger.
Sie sind sehr unfreundlich...
Machen Sie Ihren Job richtig und stellen Sie gescheite Fragen dann kommen wir sehr gut miteinander aus.
Der Herr Fuchsberger hat ihr Team gelobt, es sei immer für Tore gut. Wie fühlt sich ein Lob von solch einem Meistertrainer an?
Ich denke dem schlackern ein wenig die Knie und er versucht billige Psychospielchen abzuziehen, immerhin ist er noch immer ohne Sieg in der Liga, damit meine Spieler selbstzufrieden werden. Das wird aber nicht passieren!
Kommen wir zur Austria, ebenfalls noch ohne Sieg und von Mödling böse den Arsch versohlt bekommen. Kann man, wie von Pio Andrade behauptet, der UEFA die Schuld geben?
Hahaha, langsam fangen Sie an mir zu gefallen. Natürlich kann man sich nach so einer Klatsche hinstellen und jammern wie der Andrade, das kann er übrigens sehr gut scheinbar trainiert er das regelmässig, die Gegner von Salzburg, Altach, Sturm und der Austria waren doch allenfalls drittklassige Thekenmannschaften, gegen solche Vereine kannste deine Jugend auflaufen lassen und die gewinnen zweistellig zu Null selbst wenn sie erst 45 Minuten später aufs Feld gehen.
Vielen Dank für die ehrlichen Antworten, das soll es vorerst auch schon gewesen sein. Ich wünsche Ihnen und dem Team für das nächste Spiel viel Glück, äh Erfolg.
Gerade nochmal die Kurve gekriegt