Es ist wirklich verrückt, aber mein Team scheint nicht mehr
verlieren zu können.
Wir klopfen inzwischen sogar an die Tür des internationalen Geschäfts.
Von den vielen Spielern, welche ich in der Winterpause geliehen habe, setzten sich sogar drei durch.
Als José Cifuentes als Tiefer Sechser, Kelechi Nwakali als Spielmacher über Rechtsaußen und Torjäger Carlos Paredes.
Letzterer war ein Glücksgriff und absolut notwendig. Nachdem klar wurde dass Novinic, welcher im Sommer seine Karriere beendet, längst nicht mehr den Ansprüchen genügt und Skvorc im Sturmzentrum gesetzt war, gab es keine Sorgen. Doch dann verletzte sich bekanntlich Skvorc für mehrere Monate und so gab es Handlungsbedarf.
Besonders Paredes und Nwakali tun unserem Spiel extrem gut. Nwakali wurde in seinem ersten Monat direkt 'Fußballer des Monats' in Kroatien.
Im Mittelfeld haben wir mit Matthias Bustamante eigentlich sogar einen vierten Spieler, der direkt den Sprung in die erste Elf packte, jedoch ist der nun bis zum Saisonende verletzt.
Mein Team liefert und liefert derzeit. In jedem Spiel führen sie sämtliche Statistiken an, ganz egal wer der Gegner ist.
Man achte bitte beim Heimspiel gegen Hajduk Split auf die Zuschauerzahl. Wenn man überlegt, wo wir herkommen, ist das schon fantastisch. Ein wahrer Hexenkessel *hust*
Ein paar Veranschaulichungen.
Trotzdem habe ich ständig das Gefühl, bereits am Maximum angelangt zu sein und sauge jedes Vorstellungsgespräch auf wie ein Schwamm.
Zuletzt baten mich der FC Tescoma Zlin und Slovan Liberec zu Gesprächen. Am Ende entschieden sich beide Clubs anderweitig. Depremierend, denn inzwischen sind wir über 1 Mio in den Miesen und wenn man bedenkt, dass keine einziger Spieler, von den wenigen welche wir besitzen, zumindest mal 100k wert ist, dürfte klar sein, wie bedrohlich die Lage ist.
Wenn wir den 6. Platz bis zum Schluss festigen, erhalten wir 460k Prämie vom Verband. Peanuts.....................