Servus,
ich spiele eine Saison beim FC Augsburg, bin in der Vorbereitung zur 2. Saison und spiele mit der
Zukünftige Transfers Datenbank von YasoKuul.
Ich möchte Michael Gregoritschs Fähigkeiten optimal nutzen, während ich Finnbogason einsetzen möchte, das heißt, dass ich entweder eine Doppelspitze oder eine ST+AM Formation spielen muss.
Hier seine Werte:
Die Stärken meines Kaders liegen auf Flanken, Kurzpässe, Teamwork.
Ich habe aktuell 3 Formationen im Sinn, welche sind:
4-4-2
Ich habe gemerkt, dass es mit einer Falschen Neun sehr gut funktioniert aber Gregoritsch nicht wirklich effektiv mit dieser Anweisung spielen kann.
4-4-1-1
Ich habe diese Formation seit der Winterpause nicht mehr benutzt, aber trainiert. Ich weiß nicht, wie und ob sie funktioniert.
5-1-3-1
Das hier ist die Formation, die ich mehr oder weniger den Großteil der Rückrunde ziemlich erfolgreich gespielt habe. Fokus auf die Flügel, mit genug Unterstützung aus der Zentrale. Eine meiner Lieblingstaktiken und bereits von Augsburg im echten Leben eingesetzt.
Ich habe euch nun einige Denkanstöße gegeben und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte wissen, mit welchen Anweisungen ihr Gregoritsch einsetzen würdet und welche Formation ihr spielen würdet.
Ich freue mich auf eure Antworten
Cookee
Edit: Anbei sind die Formationen und Werte von Gregoritsch, ich bin leider nicht in der Lage, die Bilder einzubinden
[gelöscht durch Administrator]