Liebe MitstreiterInnen und NutzerInnen in diesem Projekt,
leider habe ich es nicht geschafft, das Projekt bis zum Ende der letzten Saison 17/18 zu einem Ende zu führen. Das ist sehr schade und ich entschuldige mich dafür.
Den aktuellen Stand kann ja jeder im OP nachlesen, wir sind rund 3/4 des Wegs gekommen.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die das Projekt durch Research der Bildvorlagen und/oder durch das Erstellen der Kits oder auch anderweitig unterstützt haben!
Da ja nun schon die neue Saison läuft und ich parallel begonnen habe, neue Kits für 18/19 anzubieten, stellt sich die Frage, wie man hier an dieser Stelle weitermacht.
Ich würde mal vermuten, dass es wenig Sinn macht, jetzt noch die fehlenden Kits für die Saison 17/18 zu suchen und zu erstellen.
Dazu kommt, dass ich nicht versprechen kann, in den nächsten Monaten und im Winter wieder so viel Zeit zu haben, um mich
um das Projekt zu kümmern. Es steht und fällt mit der Anzahl der User, die Kits erstellen können.
Ich kann also keine Versprechungen machen, aber hiermit ein Stimmungsbild einholen von euch, wie es weitergehen soll.