MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinswechsel nach Saisonende?  (Gelesen 4981 mal)

Flik the Fleck

• Kreisklassenkönig
Vereinswechsel nach Saisonende?
« am: 19.Dezember 2017, 20:39:40 »

Guten Tag alle miteinander  :D

Ich habe eine Frage bezüglich des Vereinswechsel nach Saisonende. Man kann sich ja während einer Saison immer bewerben und da kommt ja auch im Bewerbungsgespräch die Frage, ob man jetzt verfügbar ist oder erst am Saisonende. Das es sofort funktioniert ist mir bekannt jedoch nicht, ob es auch geht, dass man erst zu Saisonende wechselt, um seinen Vertrag zu erfüllen. Diese Erfahrung konnte ich bisher nicht machen, daher gebe ich es weiter an euch. Vielleicht kann jemand mehr dazu erzählen?!
Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn Vereine sowas auch akzeptieren, wenn sie wirklich an einem interessiert sind  :D

Flik the Fleck

• Kreisklassenkönig
Re: Vereinswechsel nach Saisonende?
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2017, 15:01:16 »

Hat niemand Erfahrung mit dieser Option gemacht oder es zumindest auch mal probiert?  :(

DocSnyder

• Profi
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2017, 15:21:19 »

Beim FM 2010 hat das bei mir mal geklappt, wüsste nicht warum SI das herausgenommen haben sollte. Wird halt auf die jeweilige Situation ankommen - ein Verein im Abstiegskampf wird nicht auf dich warten, ein bereits abgestiegener oder im grauen Mittelmaß versunkener schon eher.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2017, 16:28:17 »

Das ging in den letzten Teilen dann während der Vertragsverhandlungen mit dem neuen Verein, da konnte man dann soweit ich weiß das Startdatum auf die nächste Saison setzen.

uvsen

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 28.Dezember 2017, 16:39:43 »

Bin grad von Sunderland nach Köln gewechselt. Bewerbungsgespräch kam im Februar und gewechselt bin ich dann nach der Saison.