grüße die herren!
ich hab da ein kleines problem in österreich...
also, spielen tu ich auf meinem laptop, p4 256mb ram, ein neueres modell. installiert hab ich das ep5, sonst kein anderes update oder beschleuniger, etc.
ich glaub aber nicht, dass es eine technische geschichte ist, deswegen stell ich die frage hier rein (bevor noch wer motzt).
das prob an sich ist, dass ich mit meiner geliebten austria salzburg in die vierte saison gegangen bin. nix ungewöhnliches festzustellen bis dahin. in der vorsaison war ich 2. hinter den grünen aus wien, somit für die cl quali startberechigt. dann, auf einmal: nächstes match - UICUP vs. tottenham! hä, wasisnjezlos??? ich also im uicup, schnell geschaut, ob österreich im uefakoeffizienten so weit zurückgefallen wäre, aber nein. im ui-cup konnte ich noch alle spieler einsetzten. ich bin dann mit der schlechtesten mannschaft angetreten und absichtlich ausgeschieden...
dann, zwei wochen später: champions-league quali gg. BATA (oder so). auf einmal konnte ich nur mehr 12 von 48 spielern (inkl. reserve) einsetzen. der rest war mit dem NOM-button versehen, so als ob ich sie nicht genannt hätte, was aber nicht möglich war, da ich keine aufforderung dazu bekommen hätte. es wäre auch zeitlich schwer geworden, da das rückspiel am selben tag wie die ui-cup halbfinale stattfinden sollten. also, was machen?
ich wollte noch schnell ein paar spieler holen, die mir die talentsucher gesucht hatten, damit ich wenigstens halbwegs konkurrenzfähig bin. ich mußte leider feststellen, dass bei jedem klick auf den talentsucher im spieler/personal suche menü, das game abstürzt. fehlermeldung: cannot create image in path( oder so, habs nicht genau im kopf)
das spiel neu gestartet und geladen, keine veränderung. das spiel neu installiert, keine veränderung.
was soll ich also noch machen? ist das ein bekannter fehler, oder läuft doch technisch was falsch...
wenn mir wer helfen könnte, dann wär das eine feine sache...!
grüße aus dem nasskalten salzburg
keano