Hallo @GameCrasher,
erstmal, vielen Dank für das File. Nutze es seit Jahren und bin vollends zufrieden gewesen! Immer wieder ein Gaumenschmaus!
Eine Frage hätte ich allerdings. Ich habe die "Niederungen des deutschen Fussballs" für mich entdeckt und würde in Zukunft gern einen Spielstand in der Brandenburgliga mit meinem Heimatclub starten. Dort gibt es allerdings nur 2 originale Spieler - das frustriert etwas. Ich kann mir vorstellen, dass dies Alles viel Arbeit ist, aber besteht die Möglichkeit, dir zu zuarbeiten, um die Brandenburgliga (und gern auch alle weiteren Verbandsligen!) mit den originalen Kadern zu füllen?
Ich selbst habe nicht viel Ahnung vom Editor und ihn noch nie geöffnet, bin allerdings nicht auf dem Kopf gefallen und denke, dass Spieler erstellen "nicht die größte Hürde" sein sollte. Ich würde mich über eine persönliche Nachricht von dir freuen!
PS: Da ich viel Zeit habe (auf Arbeit effektiv 8 Stunden am Laptop zur freien Verfügung!), ist es mir möglich die Kader für ganze Ligen relativ schnell zu erstellen. Ich tue mich nur selbst schwer daran, die Attribute zu verteilen oder Ähnliches (wenn man das muss?) und wollte dementsprechend deine Unterstützung, bzw einen "Schnelllehrgang" erfragen. Zudem möchte ich, dass du natürlich Kenntnis darüber hast, sollte ich vorhaben etwas an dem File zu machen.
Ich freue mich von dir zu hören.
Gruß