MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018  (Gelesen 67827 mal)

Torres89

• Bambini
  • *
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #200 am: 13.Juli 2018, 18:13:56 »

Hey Leute. Erst einmal bin ich mega dankbar das sich jemand die Mühe macht so ein File zu erstellen. Nur ich kriege es einfach nicht zum Laufen. Ich habe nun das Oberligafile von Dani und dieses hier. Das von Dani funktioniert wunderbar und auch alle andere Datenbankerweiterungen die ich bisher ausprobiert habe laufen problemlos. Nun zu meinem Problem. Sobald ich dieses File hinzufüge und ein neues Spiel starten möchte hängt sich mein Spiel bei ca 25 % beim Erstellen der Datenbank jedes mal auf. Hilft nur es über den Task Manager zu beenden. Dort steht auch das die .exe inaktiv ist. Habe das Spiel nochmal neu installiert und nur die beiden Oberligafiles reingemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Hat irgendjemand noch die gleichen Probleme und hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte. Wäre für eure Hilfe echt dankbar da ich mit meinem Latein am Ende bin. LG

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #201 am: 13.Juli 2018, 18:18:22 »

Die Lösung ist ganz einfach. Nur Geduld haben. Je nach Computer kann die Erstellung der Datenbank schon mal so ca. 20 bis 30 Minuten dauern.

Torres89

• Bambini
  • *
« Antwort #202 am: 13.Juli 2018, 18:22:43 »

Geduld hab ich genug :). Ich habe es gestern mehrere Male versucht. Habe zum Testen nur Deutschland bis zur Oberliga genommen. Habe 2 Stunden gewartet und es war immer noch bei 25% und es hat sich nichts mehr getan. Man sieht es auch daran das die Spieltipps die dort stehen sich nicht verändern. Spiel hängt. Und mit meinem i7 8700 k sollte es doch niemals mehr als 2 Stunden dauern. Antivirus Programm sowie Windows Defender/Firewall hab ich auch mal deaktiviert. Hat aber nichts verändert. Und wie gesagt die .exe ist inaktiv da tut sich dann nichts mehr :/. Es gab ja 1 2 Posts bei denen es auch nicht funktionierte.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #203 am: 13.Juli 2018, 18:28:31 »

Das die Tipps sich nicht verändern und das Spiel im Task Manager auf Inaktiv gesetzt wird, wenn man zum Desktop switcht, habe ich auch. Hast du wirklich mal die Zeit abgewartet ohne aus dem Spiel zu gehen? Also weder minimieren oder zum Desktop switchen.

Torres89

• Bambini
  • *
« Antwort #204 am: 13.Juli 2018, 18:34:12 »

Ja ich bin weder rausgetabt, noch habe ich den Task Manager geöffnet. Aber nach 2 Stunden kam es mir schon komisch vor da ich ja nur Deutschland laden lasse bis zur OL. Es ist doch nicht normal das sich garnichts am Ladebalken tut. Lasse es gerade nochmal durchlaufen und probiere es erneut. Irgendwas stimmt da nicht.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #205 am: 13.Juli 2018, 18:39:13 »

Ja ich bin weder rausgetabt, noch habe ich den Task Manager geöffnet. Aber nach 2 Stunden kam es mir schon komisch vor da ich ja nur Deutschland laden lasse bis zur OL. Es ist doch nicht normal das sich garnichts am Ladebalken tut. Lasse es gerade nochmal durchlaufen und probiere es erneut. Irgendwas stimmt da nicht.
Da musst du schon Geduld mitbringen,da der FM für das File von GameCrasher und Dani unmengen an Änderungen verarbeiten muss.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #206 am: 13.Juli 2018, 20:04:55 »

Dass es bei jemanden nicht klappte stimmt auch nicht. Denn wenn sie lange genug warten dann läuft die Nummer auch.
Für zu wenig Geduld kann ich keine Softwarelösung anbieten.  ;)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #207 am: 13.Juli 2018, 20:08:34 »

Dass es bei jemanden nicht klappte stimmt auch nicht. Denn wenn sie lange genug warten dann läuft die Nummer auch.

Vielleicht den System 32 Ordner löschen.  :P
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #208 am: 13.Juli 2018, 20:09:40 »

Vielleicht den System 32 Ordner löschen.  :P

Das löst sämtliche PC-Probleme auf einen Schlag, ja.  >:D

Torres89

• Bambini
  • *
« Antwort #209 am: 13.Juli 2018, 21:01:43 »

Ich verstehe es selber nicht. Es scheint ja nahezu bei allen zu funktionieren außer bei mir :/. Habe es nochmal versucht. Um 6 nach der Arbeit bis jetzt, also ca. 3 Stunden. Und das wie gesagt nur mit Deutschland bis Liga 5. Es tut sich nichts. Ist es richtig das nun insgesamt 4 .fmf Dateien im editor data Ordner vorhanden sein müssen ? Hier nochmal ein Bild ab welchem Zeitpunkt er jedes mal stehen bleibt.

[gelöscht durch Administrator]

Torres89

• Bambini
  • *
« Antwort #210 am: 13.Juli 2018, 21:06:27 »

Editor Data Ordner sieht wie folgt aus

[gelöscht durch Administrator]

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #211 am: 13.Juli 2018, 21:34:12 »

Editor Data Ordner sieht wie folgt aus
Ich würde dir mal raten alle Sachen die im Hintergrund vorher zu schließen,weil das durchaus in die Quere kommen kann,wenn du den FM startest und die Sachen sind im richtigen Ordner,aber hat mit dein Anliegen nichts zu tun.

Torres89

• Bambini
  • *
« Antwort #212 am: 13.Juli 2018, 21:53:34 »

Ich lasse es mal über Nacht laufen und schließe vorher alle Anwendungen. Mein Rechner sollte auf keinen Fall das Problem sein, habe durchweg schnelle Komponenten und ich habe riesige Datenbanken locker innerhalb von 20-30 mins geladen bisher. Hoffentlich hat sich die Datenbank dann morgen wenn ich aufstehe geöffnet und ich kann loslegen :). Aber wenn nicht kann man das wohl nicht mehr mit fehlender Geduld rechtfertigen :P. Zu sagen ist noch das ich, als ich das Spiel neu installiert habe es extra auf meine SSD gepackt um die Ladezeit nochmal zu verkürzen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #213 am: 13.Juli 2018, 22:00:58 »

Das Bottleneck ist hier nicht die Festplatte sondern immer die Kombination aus langsamer interner Verarbeitung und der immer noch veralteten Technik maximal einen Kern der CPU zu nutzen.

Jan_svb

• Bambini
  • *
« Antwort #214 am: 13.Juli 2018, 23:50:32 »

Hey Leute. Erst einmal bin ich mega dankbar das sich jemand die Mühe macht so ein File zu erstellen. Nur ich kriege es einfach nicht zum Laufen. Ich habe nun das Oberligafile von Dani und dieses hier. Das von Dani funktioniert wunderbar und auch alle andere Datenbankerweiterungen die ich bisher ausprobiert habe laufen problemlos. Nun zu meinem Problem. Sobald ich dieses File hinzufüge und ein neues Spiel starten möchte hängt sich mein Spiel bei ca 25 % beim Erstellen der Datenbank jedes mal auf. Hilft nur es über den Task Manager zu beenden. Dort steht auch das die .exe inaktiv ist. Habe das Spiel nochmal neu installiert und nur die beiden Oberligafiles reingemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Hat irgendjemand noch die gleichen Probleme und hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte. Wäre für eure Hilfe echt dankbar da ich mit meinem Latein am Ende bin. LG

Bei mir ist es genau das selbe...

Torres89

• Bambini
  • *
« Antwort #215 am: 14.Juli 2018, 11:07:27 »

So nachdem ich heute morgen aufgestanden bin hat sich das Game tatsächlich geöffnet. Ich bin happy. Dauert anscheinend wirklich Ewigkeiten aber was solls :). Danke nochmal für die Hilfe ;)

Torres89

• Bambini
  • *
« Antwort #216 am: 14.Juli 2018, 11:23:53 »

Eine Frage hab ich dann doch noch. Welchen Trainerschein bzw. Ausbildung als Fussballer würdet ihr für die OL empfehlen. Tendiere ja dazu wirklich ganz unten zu starten und dann nach und nach die Trainerscheine nachzuholen. Was meint ihr ? :)

Siera

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #217 am: 14.Juli 2018, 11:32:14 »

Eine Frage hab ich dann doch noch. Welchen Trainerschein bzw. Ausbildung als Fussballer würdet ihr für die OL empfehlen. Tendiere ja dazu wirklich ganz unten zu starten und dann nach und nach die Trainerscheine nachzuholen. Was meint ihr ? :)

Würde empfehlen zumindest mit ein wenig Erfahrung zu starten, sonst tanzen dir die Spieler auf der Nase rum - spreche aus Erfahrung ;-). Spiele auch in der Oberliga derzeit.

Torres89

• Bambini
  • *
« Antwort #218 am: 14.Juli 2018, 11:35:51 »

Ich hab mir gestern dein Let's Play angeschaut :). Okay dann starte ich mal mit dem Nationalen C-Trainerschein und lieber nicht als Hobbyfussballer ^^. Könntest du das mit dem auf der Nase tanzen mal näher erläutern. Bin wirklich ein absoluter Neuling und habe noch keine einzige Saison gespielt. Da man an an der Erfahrung als Spieler ja wohl logischerweise im Nachhinein nichts mehr ändern kann nehme ich an sollte ich das auf jeden Fall ändern
« Letzte Änderung: 14.Juli 2018, 11:39:31 von Torres89 »

Siera

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #219 am: 14.Juli 2018, 11:41:54 »

Ich hab mir gestern dein Let's Play angeschaut :). Okay dann starte ich mal mit dem Nationalen C-Trainerschein und lieber nicht als Hobbyfussballer ^^.

Würd ich als Minimum empfehlen ja  ;). Musst mal schauen, wie deine anfängliche Unterstützung deiner Spieler ist, ist diese arg im roten Bereich macht das der Vorstand und die Spieler nicht lange mit