MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018  (Gelesen 67834 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2018
« Antwort #140 am: 06.April 2018, 19:26:34 »

Das ist nicht gewollt, sodass wir über die Machbarkeit nicht überlegen müssen. Aber vielleicht sollte Octa das lieber selbst beantworten, als dass ich etwas wiedergebe, was falsch wäre. ;)

Octa kann mich gerne korrigieren, aber der Hintergrund dürfte kurz gesagt sein, dass einmaliges Einpflegen der Spieler nicht viel bringt - sie müssen wenigstens jährlich "gepflegt" (Transfers, Karriereende, Änderungen der Spielstärke) werden, was bei der Masse zum Problem werden kann.

Und auch wenn ich mir sicher bin, dass Du mit diesem File eine klasse Arbeit abgeliefert hast und die Spieler so gut wie möglich researched und geratet hast dürfte SI das Risiko zu groß sein, dass auf Grund der schieren Anzahl doch irgendwie die Qualität leidet (und wegen der Masse wird keine "Qualitätssicherung" von deren Seite möglich sein) oder dass vielleicht in den nächsten Jahren ein aktualisiertes derartiges Projekt nicht fertig wird oder zu spät... Und bevor dann veraltete Daten drin sind, über die sich jemand beschwert gehen sie dann lieber den sicheren Weg und nehmen graue bzw. generierte Spieler in Kauf.

Wie gesagt - das ist ausdrücklich KEINE Kritik an diesem File hier. Ich ziehe den Hut vor diesem Mammutprojekt und werde evtl. alleine deshalb doch noch mal einen neuen Spielstand mit dem 6.Liga-File beginnen (auch wenn ich da nicht so glücklich mit dem nach unten geschlossenen Ligensystem werde) und es selbst nutzen :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #141 am: 06.April 2018, 20:21:04 »

Würde mich freuen, wenn du einen Save damit beginnen würdest. :)

Noch schöner, wenn du auch davon berüchten würdest. :)
Leider bekomme ich nie etwas davon mit, wie jemand mit meinen Files spielt. :(

CMMAP

• Kreisklassenkönig
« Antwort #142 am: 06.April 2018, 20:42:46 »

Ich kann mich "Eckfahne" da nur anschließen. Solch ein Projekt in Eigenregie zu starten und zu vollenden ist einfach bemerkenswert.
So etwas entfacht eine Lust, die etwaige Stagnation und Lethargie einfach wegbläst.

Einen neuen Spielstand werde ich damit auf jeden Fall auch beginnen. Vielleicht starte ich das erste mal auch ein Tagebuch im hiesigen Thread.
Was wünscht du dir für eine Resonanz? Denkst du da an bestimmte Dinge?
« Letzte Änderung: 06.April 2018, 21:09:38 von CMMAP »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #143 am: 06.April 2018, 20:51:34 »

Danke für die Glückwünsche.

Ich wünschte mir immer eine aktuelle Station (FM16 machte ich ja auch noch Japan komplett, da hätte ich mir das da zB. vorstellen können), oder gar ein Let's Play?

Sehr schnell schraubte ich aber diese Hoffnung auf 2-Zeiler im Thread zurück. Aber auch da kam nix mehr. :(

So gesehen, wäre eigentlich ALLES schöner als jetzt. :D

CMMAP

• Kreisklassenkönig
« Antwort #144 am: 06.April 2018, 21:08:59 »

Also von meiner Seite aus kann ich ein Let´s Play schon einmal ausschließen. Dafür bin ich nicht der Typ :D

Ich werde mir mal etwas überlegen, sollte wenn dann ja ein strukturierter Aufbau und durchdacht sein. Worauf ich selber achten muss, ist dass ich bewusst die Entwicklung von Spielern verfolge. Das habe ich bisher eigentlich immer zu wenig gemacht, da ich halbwegs schnell durch eine Saison kommen wollte. Bedeutet, dass ich für eine Sasion in der Regel um die 80 Stunden gebraucht habe (große Datenbank mit ca 70k Spielern).

Siera

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #145 am: 07.April 2018, 11:33:57 »

Danke für die Glückwünsche.

Ich wünschte mir immer eine aktuelle Station (FM16 machte ich ja auch noch Japan komplett, da hätte ich mir das da zB. vorstellen können), oder gar ein Let's Play?

Sehr schnell schraubte ich aber diese Hoffnung auf 2-Zeiler im Thread zurück. Aber auch da kam nix mehr. :(

So gesehen, wäre eigentlich ALLES schöner als jetzt. :D

Also um deine Arbeit zu würdigen, würde ich mich gern auf ein Let´s Play einlassen, wenn du das möchtest. Es ist wirklich eine unfassbare Arbeit, die du dir da gemacht hast. Nochmal ganz ganz
großen Respekt und Dank dafür. Was stellst du dir denn genau vor? 

CMMAP

• Kreisklassenkönig
« Antwort #146 am: 07.April 2018, 12:24:27 »

Ist jetzt eigentlich die v 0.5 die Finale geblieben? Frage stelle ich bezugnehmend auf die Aktualisierung von gestern nach 22 Uhr.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #147 am: 07.April 2018, 12:38:23 »

@CMMAP:

Die 0.5 ist noch die alte Version. Ich habe noch keine neue veröffentlicht.
Musst kein Let's Play machen, wenn du nicht möchtest. ;) Ich wollte ja keines erzwingen, sondern nur mal was von ein paar Saves der User mitbekommen.

@Siera1987:

Danke für die netten Worte und das Angebot. Es soll aber kein von mir "erzwungenes" Let's Play werden, darum solltest du es so gestalten, wie es dir gefällt. Es soll dein Let's Play sein. ;)

Freuen würde ich mich auf alle Fälle über jede Art einer Rückmeldung oder Erfolgsmeldungen (oder auch das Gegenteil :( ) in euren Saves.

Siera

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #148 am: 07.April 2018, 12:53:05 »

Ich überleg es mir. Ich warte noch deine aktuellste Version ab. Aber Anregungen kannst du mir gern geben.

In den nächsten Tagen starte ich erstmal das let's play in Japan.

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 07.April 2018, 14:34:54 »

Also ich spiele mit deinen Daten meine Saves und bin durchweg begeistert =)

Auch spiegeln sich die aktuellen Tabellen in einigen Oberligen doch sehr wieder :)

Die Aufsteiger in die Regionalligen können mithalten und werden nicht überwiegend sang und klanglos abgeschossen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #150 am: 07.April 2018, 15:29:58 »

@s-d-b:
So war auch die Hoffnung. :)
Schön, dass es auch so hinkommt. :)

@Siera:
Wir quatschen einfach nochmal per PM. ;)

channach

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #151 am: 09.April 2018, 12:34:13 »

Ist die Version v0.5 die finale oder kommt hier noch ein Update?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #152 am: 09.April 2018, 12:51:04 »

Es kommt noch mind. 1 Update.

channach

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #153 am: 09.April 2018, 12:54:38 »

Weisst du auch schon wann  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 09.April 2018, 12:56:47 »

Wenn es fertig ist?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #155 am: 12.April 2018, 19:38:57 »

Ich komme mit den Nacharbeiten voran. Habe nochmal diverse neue Spieler erstellt, die entweder erst seit der Rückrunde in den Teams "angestellt" sind oder zB. auch einige Jugendspieler, die schon öfters in der 1. Mannschaft zum Einsatz kamen.
Auch viele Aktualisierungen bei den anderen Spielern, wie eben Transfers und Dergleichen, habe ich noch eingebracht.

Es wird aber noch ein wenig dauern, bis ich alle Teams durch habe. Daher kann ich gerne (anders als ich es geplant hatte...) noch einen Pre-Release rausgeben, falls einer damit ein Save beginnen möchte.

CMMAP

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 12.April 2018, 19:41:58 »

Ich denke wir können alle warten :)

Dann kann ich in Ruhe mich an denWappen der Landesliga Süd von Brandenburg versuchen^^
« Letzte Änderung: 12.April 2018, 19:48:03 von CMMAP »

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 12.April 2018, 21:51:29 »

Also, ich sehe das anders und finde diese Pre-Releases super - kann doch dann jeder selbst entscheiden, ob er damit beginnen oder lieber auf die finale Version warten möchte. Zumal GameCrasher es von sich aus anbietet.

Kurzes Feedback zu meinem Save (mit Pre-Release  ;)):
Ich hatte leider viel zu wenig Zeit zum Spielen, aber meine ersten Eindrücke waren ebenfalls sehr positiv. Die Stärkeverhältnisse sind gut abgebildet und mit Originalkadern ist der Immersionsfaktor einfach ungleich höher als mit einem Haufen generierter Spieler. Ich würde dieses File immer empfehlen, selbst wenn man in einer höheren Liga starten möchte.

@GameCrasher
Was ist eigentlich mit den zahlreichen Korrekturen, die du im Research-Thread postest? Werden diese möglicherweise in einem der Files integriert sein bzw. sind sie es zum Teil schon?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #158 am: 12.April 2018, 22:04:20 »

Diese und erheblich mehr, sind in dem einem File des .zip enthalten, was ich hier anbiete.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 12.April 2018, 22:25:12 »

Klasse, ein echtes Rund­um-sorg­los-Pa­ket quasi.  :D ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben