Hmm... also falls jemand mein "Hybrid File" haben möchte, es ist im Steam-Workshop
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1308925960Bundesliga hat 10 Vereine
Erste Liga hat bereits 16 Vereine (deshalb "Hybrid")
3 Regionalligen mit 16 Vereinen
9 Landesligen. Aus diversen Gründen haben die Landesliga 14 bis 18 Teams (weil bei der Simulation immer Vereine, die aus der Regionalliga abgestiegen sind, ganz wo anders gelandet sind...)
Die Landesligen sind GESCHLOSSEN.
Der Österreicher-Topf ist zudem
verpflichtend geworden (also wirklich, max. 6 Legionäre in der Startaufstellung)
Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Gehälter, spätestens bei Vertragsverlängerung, ziemlich hoch werden und die Vereine kaum zahlungskräftige Sponsoren haben, sind die TV-Prämien auch angepasst. Man bekommt jetzt schon, wie im neuen TV-Vertrag vorgesehen, 1,5 Millionen Euro pro Team. Dazu gibt´s 50.000 pro Sieg...
Die Jugendliga (U18) habe ich leider zerschossen... dh, die hat jetzt auch 4 Divisionen. Im Originalen gab´s ja nur die Akademie-Liga... und die Teams der niedrigeren Leistungsstufen hatten KEINE Jugendmannschaft im Bewerb. Das ist jetzt anders
.. vielleicht kann das noch wer fixen...