Hallo meine Lieben, ich bin mit mein Latein langsam am Ende und möchte mich nun an die Community richten. Seit geraumer Zeit stürzt mir der FM unregelmäßig ab. Häufig konnte ich den Absturz nach einem 3D Spiel feststellen, wenn die Ergebnisse geladen werden. In einigen wenigen Fällen stürzte er während der Teamansprache ab (Individuelles Button Icon angeklickt). Vor dem Winterpatch war es ein Staging-Crash, nun zeigt er nichts sonderlich an, außer das es sich um einen Update-Absturz handelt, also eine völlig normale, fast nichts aussagende Fehlermeldung.
Ich habe schon viele Dinge getan:
- Grafiktreiber komplett runter genommen und eine neue saubere Installation durchgeführt
- Von Flutskin auf den Basic Skin umgestiegen, der mit kleineren Details verändert wurde (Citypics und Stadien anzeigen im Club Overview)
- Die Grafik auf Mittel runtergestuft, was mich wohl optisch sehr stört, aber ich habe es probiert - 0 Erfolg
- Den FM komplett runter genommen, ohne Zusatzfiles mal getestet, kein Erfolg
- Festplatte/RAM auf Fehler überprüft, alles ok
HINWEIS: Ich habe auch andere Spiele getestet, die höhere Anforderungen erfordern, dort gab es keinerlei Abstürze in irgendeiner Form. Mein Rechner ist eine alte Mühle, aber mit dem FM hatte er sonst nie großartige Probleme, er lief im 18er sogar teilweise schneller als im 17er. Kann jemand helfen?
INSTALLIERTE MODS:
- PMSC Facepack/Icons
- SKIN Basic
- Standard Logos von FMScout
- Flaggen Mod von Ivan FMScout
- FBKits
- Citypics
- PMSC Stadienpics
RECHNERDETAILS:
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell GA-MA790GP-UD4H
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor, 3000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. F7c, 08.07.2010
RAM 4Gbit
Grafikarte: AMD Radeon 7870 HD Sapphire