In welchen Ordner muss ich die reintun?
Ich zitiere mal aus dem Infopost den du in der Grafiken/ Graphics-Sektion findest:
Wohin nun mit Grafiken?
Die nachfolgenden Ordner graphics, logos, players etc. werden vom Spiel nicht erstellt und müssen in der Regel erst von euch erstellt werden! Bitte haltet euch an die Benennung, da der FM sonst unter Umständen eure Grafiken nicht erkennt.
Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\players
Alles am richtigen Ort? Skin neu laden!
http:/www.youtube.com/watch?v=33KT56EGy_0&hd=1
Es muss deswegen definitiv kein neuer Spielstand angefangen werden!
Bei jeder neu dazu gekommenen Grafik musst du diese Prozedur leider wiederholen (daher empfiehlt sich manchmal das Abwarten bis zu einem eventuell erscheinenden Megapack).
Wieso muss ich denn jedes Mal den Skin laden?
Die "Installation" von Grafiken ist ein reines Entpacken von Ordnern und Dateien. Da der FM den Userordner unter Standardeinstellungen nicht jedes Mal nach neuen/geänderten Daten durchsucht, legt er den so genannten Skin Cache an. Das beschleunigt die Startzeit eures FMs erheblich. Kommen neue/geänderte Dateien/Bilder hinzu, muss der FM dies also erfahren. Indem man den Skin neu lädt beziehungsweise den Skin Cache löscht (nichts anderes findet dabei nämlich statt), liest der FM alle Daten im Userordner neu ein und hat dann die Informationen und kann die in config.xml hinterlegten Bilder im Spiel darstellen.
In deinem Fall also C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\graphics\players