Bei mir zeigt der FlutSkin 1.2 ein ganz anderes Problem (Bug). Im 3D-Spiel steht links in der Kopfzeile der Spielstand, allerdings werden die Mannschaftsnamen nicht korrekt angezeigt. Als Beispiel: Beim Spiel Preußen Münster gegen Fortuna Köln stand dort: "Preusse Münsse" und "SC Forsuna Köln" (das "s" statt "t" ist in diesem Beitrag kein Tippfehler, sondern so steht es im Spiel), obwohl die Namen sonst korrekt im Editor eingetragen und an den anderen Stellen im Spiel (und Skin) angezeigt werden.
Außerdem fiel mir an gleicher Stelle ein kosmetisches Detail auf, das jedoch nicht als Problem benannt werden kann. Wenn eine der Mannschaften ein Tor hat, so ist die Zahl "1" in dieser Anzeige sowohl in der oberen Zeile (Heimmannschaft) wie auch unten (Gastmannschaft) leicht nach hinten versetzt. Wie gesagt: Kein Problem, lediglich Kosmetik. Wahrscheinlich hat sich entweder bei der "1" eine Leerstelle eingeschlichen ("_1" statt "1") oder die Zahlen sind in diesem Feld rechtsbündig angeordnet und die "1" erscheint gegenüber den anderen weiter rechts, da sie schmäler ist. Hier wäre vielleicht eine zentrierte Anordnung günstiger.
P.S.: Nach meinen o.a. Beitrag kam ich noch auf die Idee, noch einmal den Cache zu leeren. Gesagt getan. Ergebnis: Bei der Nachbetrachtung des o.a. Spiels im Terminplan ist Fortuna jetzt richtig geschrieben und statt Preußen Münster (oder Preussen Münster) steht jetzt: "Preusse Müntse". Der Fehler scheint somit variabel zu sein und sich auf "s" und "t" zu beschränken. Bei Spielen gegen Mannschaften die "Rot-Weiß" bzw. "Rot-Weiss" im Namen haben (analog sicher bei Blau-Weiß oder sonstigen Kombinationsfarben) wird das "Weiss" mit nur einem "s" als "Weis" angezeigt und bis zum nächsten Wort ist mindestens eine zusätliche Leerstelle eingefügt. Da diese Fehler bei der Verwendung anderer Skins nicht auftreten, gehe ich jedoch weiterhin davon aus, dass sie irgendwie mit dem FlutSkin zusammenhängen.