Auch ich habe das Problem viel zu vieler Verletzungen. Mein letztes Save habe ich jetzt deshalb abgebrochen, es war so nicht mehr spielbar. Im Sommer 2017 begonnen hatte ich im Spiel im Oktober 2017 bereits 11 Schwerverletzte (z.B. Mittelfußbruch, Kreuzbandriss, Sehnenabriss, Hüftverletzung, Schlüsselbeinbruch, etc.). Hinzu kamen Kurzausfälle (z.B. Prellungen, Erkältungen, Verstauchungen). Um überhaupt genügend einsatzbereite Spieler zu haben, musste ich wiederholt Spieler verpflichten oder zumindest aus den unteren Mannschaften in die 1. holen. Obwohl ich die Trainingsintensität bei allen auf "leicht" gestellt, vor und nach den Spielen trainingsfrei gegeben habe und kein einziger Spieler einen besonderen Fokus im Training oder Sonderschichten hatte, waren in der medizinischen Abteilung fast alle Spieler mit hohem Verletzungsrisiko gekennzeichnet (auch wenn keine englische Woche anstand). Dementsprechend kamen in kurzen Abständen ständig Verletzungsmeldungen rein. SI hat hier ein neues Feature eingeführt, das sie offensichtlich über viel zu viele Verletzungen aufwerten wollen. Leider hat dies nichts mehr mit Realismus zu tun. Ich hoffe dringend auf ein File, das die Verletzungen auf eine realistische Häufigkeit zurückführt.