Dann melde ich mich auch mal aus der Versenkung.
Ich war im Urlaub und da schotte ich mich immer weitestgehend ab, deshalb konnte ich auch nicht auf die Wette eingehen. Hätte das nämlich - unabhängig vom Ausgang der Saison - gerne gemacht.
Das Ergebnis freut mich natürlich riesig! Erste Saison Premier League und gleich das Double geholt! An der Stelle Danke für die Glückwünsche.
Am Ende hätte es sogar um ein Haar mit dem Triple geklappt. Mal sehen, was kommende Saison drin ist. Aber wie HeP schon sagte: Die Kaderplanung scheint sich auszuzahlen, die Mannschaft macht einen guten, eingespielten und verschworenen Eindruck. Offensive und Defensive scheinen super zu funktionieren, Kloppo hat wohl die Balance gefunden und mit Sanchez ist ein absoluter Torgarant im Team. Die Mannschaft ist schwer zu bezwingen und offenbar willig. Mal schauen, wie der Kader durchgemischt wird, aber mit dem Meistertitel und dem FA-Cup sollten wir gute Argumente haben, die Leistungsträger zu halten und punktuell Verstärkungen zu holen.
Finde es auch klasse, dass die Meisterschaft bis (fast) zum Schluss spannend blieb. Chapeau also an die Roma, die sich offenbar ebenfalls für die gute Kaderplanung belohnt hat.
Die Derby-Idee mit der Bayernfahne-Modifikation finde ich klasse. Da wäre ich sofort dabei. Auslosungsrunden kann man ja in der Saison auf freiwilliger Basis einstreuen. Die Spurs müssen sich im Derby natürlich mit Arsenal messen, ist doch klar.
@Meistermacher: Falls es keine Umstände macht, hätte ich gerne einen Screenshot mit der Kaderübersicht inkl. Saisonstatistiken. Außerdem würden mich dann die Transfers zur neuen Saison (nach Transferschluss) interessieren. Den Graphen zum Saisonverlauf, wie HeP in sich gewünscht hast, kannst du gerne auch hochladen, ist sicher spannend zu sehen.
An der Stelle nochmal vielen, vielen Dank für das tolle Projekt und die Mühe, die du dir machst.