MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 153846 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #480 am: 08.März 2018, 19:37:57 »

Holla, in die erste Liga gerutscht und gleich eine ordentliche Quote dazu. Na da bin ich aber gespannt ob Allegri und das Team auch liefern können.  :)

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #481 am: 08.März 2018, 20:43:06 »

Arsenal hat ja eine Rentnermannschaft! Aber Erfahrung hat auch was, Kalium ;)
Ansonsten setzt Juve auf die Erfahrung als Bodybuilder von Akinfenwa ;D
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #482 am: 09.März 2018, 09:07:27 »

Hehe, Arsenals Rentnertruppe ist schon geil. ;D In der ersten Halbzeit werden die sich immer einen komfortablen Vorsprung erspielen, nur um ihn in der letzten Viertelstunde wieder aus der Hand zu geben. ;D Oder sie machen's wie Juve...

Wenn ich mich so durch die Kader klicke, dann sind das schon ganz schön internationale Truppen. Da bin ich mit meinem England-Kader doch sehr zufrieden (in der Hinsicht: Glückwunsch zu dem Kader, HeP!). Es darf halt nur kein Elfmeterschießen geben. ;D Wobei gibt's überhaupt einen Pokalwettbewerb?

Als Favorit für den Aufstieg zählt am Ende auch nichts Anderes. Der Kader hat eine hohe Qualität, eine gute Altersstruktur und ist auch in der Breite gut aufgestellt, so dass Ausfälle gut gepuffert werden sollten. Probleme könnte es eher geben, wenn einige Spieler nicht so zum Zuge kommen und Unruhe stiften. Andererseits: Bei 24 Teams sollte genug durchrotiert werden, damit jeder mal ran darf. Der Kloppo macht das schon. Die Quoten entsprechen eigentlich auch meiner Einschätzung: Schalke und Schachtar ebenfalls mit richtig starken Kadern, auch in der Breite gut besetzt. Das wird ein harter Kampf. Aber vielleicht werden wir auch alle überrascht und die Kindergarten-Truppe von Prime steigt auf. ;D
So long, and thanks for all the fish

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #483 am: 09.März 2018, 10:19:02 »

Kaliumchlorid lässt seinen Trainer eh mit drei Spitzen spielen, um zu exploiten  :P  (Insider)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Prime

• Profi
« Antwort #484 am: 09.März 2018, 11:28:53 »

Hehe, Arsenals Rentnertruppe ist schon geil. ;D In der ersten Halbzeit werden die sich immer einen komfortablen Vorsprung erspielen, nur um ihn in der letzten Viertelstunde wieder aus der Hand zu geben. ;D Oder sie machen's wie Juve...

Wenn ich mich so durch die Kader klicke, dann sind das schon ganz schön internationale Truppen. Da bin ich mit meinem England-Kader doch sehr zufrieden (in der Hinsicht: Glückwunsch zu dem Kader, HeP!). Es darf halt nur kein Elfmeterschießen geben. ;D Wobei gibt's überhaupt einen Pokalwettbewerb?

Als Favorit für den Aufstieg zählt am Ende auch nichts Anderes. Der Kader hat eine hohe Qualität, eine gute Altersstruktur und ist auch in der Breite gut aufgestellt, so dass Ausfälle gut gepuffert werden sollten. Probleme könnte es eher geben, wenn einige Spieler nicht so zum Zuge kommen und Unruhe stiften. Andererseits: Bei 24 Teams sollte genug durchrotiert werden, damit jeder mal ran darf. Der Kloppo macht das schon. Die Quoten entsprechen eigentlich auch meiner Einschätzung: Schalke und Schachtar ebenfalls mit richtig starken Kadern, auch in der Breite gut besetzt. Das wird ein harter Kampf. Aber vielleicht werden wir auch alle überrascht und die Kindergarten-Truppe von Prime steigt auf. ;D

Ich war echt erschrocken als ich den Kader dann auch mit Alter gesehen habe, und die Konkurrenz schläft nicht und da sind andere dann eher Favorit auf den Aufstieg. Aber bin gespannt wie sich das Team macht und wer dann noch bleibt wenn es in eine 2te Saison geht.
#ForçaChape

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #485 am: 09.März 2018, 14:31:55 »

In Anbetracht dessen, dass das Projekt nicht auf Langlebigkeit ausgelegt ist, dürfte ein hohes Durchschnittsalter nicht unbedingt ein Nachteil sein.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #486 am: 09.März 2018, 14:35:44 »

Hoffe ich mal! Wär echt geil und interessant.
@Meistermacher Hast du auch noch eine 3. Liga eingefügt falls jemand komplett abstürzen sollte?
Allez OM!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #487 am: 09.März 2018, 16:36:40 »

Kalium, Dir ist aber schon klar, dass Deine Truppe der Arsenal FC ist, und nicht der Altersheim FC ;)? Deine Altersstruktur ist schon heftig, da ist ja keiner unter 30.

Arsenal hat ja eine Rentnermannschaft! Aber Erfahrung hat auch was, Kalium ;)

Das ist alles beabsichtigt. Hatte mich extra nach den ältesten Spielern, die noch Top sind, umgesehen.

Das Ziel ist in der ersten Saison den Titel zuholen und dann mit den Einnahmen euch eure jungen Spieler abzukaufen.  ;)

Kaliumchlorid lässt seinen Trainer eh mit drei Spitzen spielen, um zu exploiten  :P  (Insider)

Psst, verrat nicht alles.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #488 am: 10.März 2018, 09:50:12 »

Ich war echt erschrocken als ich den Kader dann auch mit Alter gesehen habe, und die Konkurrenz schläft nicht und da sind andere dann eher Favorit auf den Aufstieg. Aber bin gespannt wie sich das Team macht und wer dann noch bleibt wenn es in eine 2te Saison geht.

Nicht, dass es nachher im Stadion heißt, der kleine Christian möchte von Guillermo an der Würstchenbude abgeholt werden. ;D Ist schon hoch gepokert. Wenn die Spieler zünden, kann es natürlich richtig abgehen, aber ob die Konstanz über eine Saison auf den Platz gebracht werden kann? Könnte natürlich auch sein, dass du deinen Talentschuppen im nächsten Sommer verscherbeln musst... Ganz ehrlich, ich bin super gespannt, wie sich die Truppe entwickelt. :)

Das Ziel ist in der ersten Saison den Titel zuholen und dann mit den Einnahmen euch eure jungen Spieler abzukaufen.  ;)

Zumindest scheinen dir ja die Wettquoten Recht zu geben, was Teil 1 des Plans betrifft. ;)
So long, and thanks for all the fish

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #489 am: 10.März 2018, 10:08:49 »

Teil 1 dürfte allerdings nur dann aufgehen, wenn die medizinische Abteilung das gehobene Alter der Mannschaft gut auffangen kann (auch deshalb ist die Frage nach einer eventuellen Mehrfachbelastung durch nationale und internationale Pokalwettbewerbe durchaus legitim und interessiert mich ebenfalls) - wenn zum Winter die halbe Mannschaft im Lazarett liegt, haben die Bookies sich ungefähr so verrechnet wie vor ein paar Jahren mit dem vermeintlichen Abstiegskandidaten Leicester City.

Und Fuchs, vielen Dank für die Blumen, hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison in Liga 1 - Dein Kader ist auf jeden Fall schon erstligareif und erkennbar mit Konzept zusammengestellt!
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #490 am: 10.März 2018, 14:17:21 »

Allerdings ist das Alter im FM quasi nur ein kosmetischer Wert und ein Indikator ab wann die Spieler anfangen abzubauen, aber ne höhere Verletzungsanfälligkeit bekommen sie dadurch nicht...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #491 am: 10.März 2018, 22:15:50 »

Das File ist nicht von mir, habe nur die Teams ausgetauscht und Finanzen/Reputation/Kader etc. - es gibt auch noch mehrere untere Ligen, also alle Teams können verfolgt werden, egal was passiert. Aber mein Test hat gezeigt, dass die User-Zweitligisten nicht ohne Grund die Favoriten sind (waren alle oben).

Es gibt einen normalen Pokalwettbewerb (FA Cup) und eine "neue" Champions League, die ist allerdings eigenartig aufgebaut, aber vielleicht wird es ja ganz interessant (16 8er Gruppen). ;)

Wie lange das gehen wird weiß ich noch nicht. Also mindestens 2 sind geplant, ob es dann 3-4 Saisons werden wird sich noch zeigen.

Ich werde den ersten Spieltag noch präsentieren heute. Dieser wird detailliert (Aufstellungen etc.) kommen, aber die folgenden werde ich kürzer halten. Ich bin die kommende Woche im Ausland, deshalb poste ich als Vorgeschmack schon mal den ersten Spieltag.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #492 am: 10.März 2018, 23:11:33 »

Premier League - 1.Spieltag

Atlético Madrid - mr_jones - Inter Mailand - wrdlbrmft

(click to show/hide)

FC Liverpool - Lupus Immortalis - Manchester City - Seko

(click to show/hide)

Juventus Turin - balolympique - AS Rom - HeP1982 -

(click to show/hide)

Manchester United - fifagarefrekes - FC Paris Saint-Germain - Jumano

(click to show/hide)

FC Barcelona - verladen - FC Chelsea - Bayernfahne -

(click to show/hide)

FC Bayern München – HollyWoods - Besiktas - Der Baske

(click to show/hide)

FC Arsenal - Kaliumchlorid - Benfica Lissabon - FCZ93

(click to show/hide)

FC Porto - aragorn99werder - Sevilla FC - juve2004

(click to show/hide)

Ajax Amsterdam - Karagounis - Borussia Dortmund - hodl

(click to show/hide)

AC Mailand - lehnerbua - Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste

(click to show/hide)

Championship - 1.Spieltag

Olympique Lyon - Bayer 04 Leverkusen - scorpion

(click to show/hide)

Sporting Lissabon - apfelschorle - SSC Neapel

(click to show/hide)

Boca Juniors - Prime - Athletic Bilbao

(click to show/hide)

FC Schalke 04 - Deschyan - Lazio Rom

(click to show/hide)

Borussia Mönchengladbach - Tottenham Hotspur - Fuchs

(click to show/hide)

Swansea City - Schachtar Donezk - LucaBall -

(click to show/hide)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #493 am: 11.März 2018, 11:17:33 »

Yes, da sind die ersten drei Punkte im Sack!  :) Aber interessant, wie ausgeglichen die Spiele der "menschlichen" Teams untereinander sind.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #494 am: 11.März 2018, 11:22:26 »

Yes, da sind die ersten drei Punkte im Sack!  :) Aber interessant, wie ausgeglichen die Spiele der "menschlichen" Teams untereinander sind.

Hmmm...  ;D Ich grüße vom Tabellenende.  :laugh:
Garay verletzt, Chiellini mit roter Karte, da brennts in der Abwehr gleich mal gewaltig.

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #495 am: 11.März 2018, 12:22:21 »

Über den Auftakt kann ich mich nur ärgern. Praktisch das ganze Spiel in Überzahl, zweimal geführt, trotzdem verloren, Alisson (6,1) offenbar mit (mindestens) einem dicken Bock, die Abwehr ohne den verletzten Bonucci steht noch nicht richtig, und zu allem Überfluss haben in der von beiden Seiten ruppigen Partie auch noch Mendy und Verratti etwas abbekommen. Und das im italienischen Gipfeltreffen gegen die Piemonteser.

Gut ist allerdings, dass Luciano Spalletti und ich eine ähnliche Vorstellung davon haben, wie der Kader auf dem Platz taktisch aussehen soll. So sind zumindest keine Spieler im Kader, die nur aufgrund einer fehlenden taktischen Position nicht spielen.

Die Nachricht von einem Pokalwettbewerb und einem sehr belastenden Champions League-Aufbau ist überhaupt nicht gut (nicht die Existenz der Wettbewerbe an sich, aber vor allen Dingen die Champions League-Struktur - wobei, wer von uns spielt da überhaupt mit, und wie qualifiziert man sich dafür?), da mache ich mir um meinen hochwertigen, aber quantitativ dünnen Kader doch schon erhebliche Sorgen - sollte die Roma denn international dabei sein.
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #496 am: 11.März 2018, 13:45:06 »

Geil! Sieg gegen die Roma ^-^
Und Mario Gomez mit dem Tor ;D
Allez OM!

hodl

• Halbprofi
« Antwort #497 am: 11.März 2018, 17:51:45 »

Navas mit einer 5,8 ... was hat der denn für Böcke geschossen.

Ansonst zufrieden mit dem 2:2 gegen ein starkes Ajax (mit Messi).
Dreifachwechsel in Minute 75, auch noch nicht oft gesehen ^^

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 11.März 2018, 19:11:50 »

Bei mir hat anscheinend auch der Keeper gepatzt (5,7), da tut die Adler-Verletzung gleich weh.
Auch interessant, dass Mou lieber Saul in die IV stellt als Hübner.
Immerhin zum Auftakt nicht verloren.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #499 am: 11.März 2018, 19:20:08 »

Bei mir hat anscheinend auch der Keeper gepatzt (5,7), da tut die Adler-Verletzung gleich weh.
Auch interessant, dass Mou lieber Saul in die IV stellt als Hübner.
Immerhin zum Auftakt nicht verloren.

Na wenn der alles was aufs Tor kam passieren lässt  ;)
Mit dem Punkt in Porto, denke ich, kann man zufrieden sein.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 33   Nach oben