Saison 1:Premier League: Championship: Champions League: FA Cup: | Real Madrid FC Schalke 04 Ajax Amsterdam AS Rom | Platz 2: Ajax Amsterdam / Platz 3: FC Chelsea (Tabelle) (Tabelle) Finalist: Manchester City Finalist: Bayer Leverkusen
|
Saison 2:Premier League: Championship: Champions League: FA Cup: | Tottenham Hotspur Sporting Lissabon Real Madrid Tottenham Hotspur | Platz 2: AS Rom / Platz 3: FC Schalke 04 (Tabelle) (Tabelle) Finalist: Tottenham Hotspur Finalist: Real Madrid
|
Saison 3:Premier League: Championship: Champions League: FA Cup: | Tottenham Hotspur FC Barcelona FC Paris Saint-Germain FC Barcelona | Platz 2: AS Rom / Platz 3: Atlético Madrid (Tabelle) (Tabelle) Finalist: Sevilla FC Finalist: Manchester United
|
Da ich derzeit absolut keine Motivation mehr habe einen Save vernünftig zu spielen, dachte ich mir, dass es wieder Zeit wäre für ein kleines Spielchen.
Vor fast exakt 4 Jahren hatte ich es schon einmal gemacht und (ich hoffe) es kam gut an.
Hier der alte Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17648.msg607590.html#msg607590Ich fange einfach mal neu an mit der Erklärung.
Hallo liebe MTF-User.
Hiermit starte ich ein neues "Spielchen" bei dem ihr mitmachen könnt. Gespielt wird in einer 20er-Weltliga, also können 20 User mitspielen.
Das System ist eigentlich recht einfach, ihr könnt euch direkt ein Team aussuchen (könnt es auch von mir aus nachher tauschen), eigentlich sind alle Teams recht ausgeglichen. Alle Spieler, Mitarbeiter, Schulden etc. weg (Stadien, Fans, Einrichtungen etc. waren mir dann doch zu viel Aufwand)
Da dieses Spielchen wohl nur 2-3 Saisons laufen wird (eventuell hängen wir noch etwas dran, mal sehen wie es läuft) sind die Voraussetzungen bei allen Teams also etwa gleich. Außerdem haben alle Teams eine Transfersperre für die 1. Saison! Alle aktuellen Spieler werden aus dem Kader entfernt.
Nach dem ihr euer Teams gewählt habt, könnt ihr mir direkt per PN eine List mit 50 Spielern (untereinander mit Nummerierung) schicken!
Beispielliste:
1. Cristiano Ronaldo
2. Lionel Messi
3. Zlatan Ibrahimovic
4. Heiko Westermann
...
Wenn jemand in einer Runde einen Spieler als einziger hat, bekommt er diesen. Da dies bei Ronaldo/Messi und Co. unwahrscheinlich sein wird, wird einfach gelost. Sollte jemand dann in der 2. Runde Ronaldo stehen haben, bekommt das Team in dieser Runde keinen Spieler. Also sollte man klug seine Spieler wählen.
Versucht man sein Glück und will per Los Ronaldo bekommen, oder nimmt man direkt in der 1. Runde einen "sicheren" Spieler wie z.B. Falcao, Iniesta... die vielleicht nicht direkt als 1. genannt werden könnten.
Maximal kann ein Team 30 Spieler haben, mindestens 23 (werde zur Not zufällig freie Spieler zu den Teams losen, die keine 23 bekommen haben - vertraut aber nicht auf diese freien Spieler, könnten auch richtige Gurken dabei sein)! Vergisst nicht auch mal Torhüter in die Liste einzutragen...
Ich hoffe ihr habt alles verstanden, dann kann es eigentlich schon direkt losgehen, wählt euer Team und schreibt mir ne PN!
1.LigaAC Mailand - lehnerbua -
Ajax Amsterdam - Karagounis -
AS Rom - HeP1982 -
Atlético Madrid - mr_jones -
Benfica Lissabon - FCZ93 -
Besiktas - Der Baske -
Borussia Dortmund - hodl -
FC Arsenal - Kaliumchlorid -
FC Barcelona - verladen -
FC Bayern München – HollyWoods -
FC Chelsea - Bayernfahne -
FC Liverpool - Lupus Immortalis -