Hallo,
ich bin schon ein alter Haudegen im FM, aber derzeit steh ich im 18er vor einer mir nicht zu erklärenden schwachen Leistung meiner Mannschaft.
Ich hab das Save mit Portsmouth gestartet, bin völlig überraschend aufgestiegen, Manager of the Year etc., dann kan ein Angebot von Aston Villa. Die hab ich mitten in der Saison übernommen nachdem sie 22. waren.
Von den Spielern und deren Marktwerten her müsste das Team Top 5 sein, Media Prediction ist Achter.
Dennoch komm ich ausm Keller nicht raus. Ich hab mittlerweile 3-4 Taktiken durch, ab und zu gewinne ich mal klar, ab und zu geh ich auch richtig baden. Aber im Durchschnitt verlier ich Spiele nacheinander, die ich meiner Meinung nach nie verlieren dürfte.
Hier ein Auszug meines Schedules seitdem ich übernommen habe (11.01.) sowie die Tabelle:
Ich habe schon mehreres probiert. Vom 4-4-2 über 4-1-2-3 oder ein 3-2-1-3-2 also mit 2 WB (ähnlich dem italienischen Nationalmannschafts System)
Nichts funktioniert wirklich.
Ich hab ein paar Spiele mit der Formation gewonnen:
Danach kamen direkt wieder krasse Niederlagen gegen den vorletzten usw.
Ich hab das 4. größte Gehatlsbudget, von den Marktwerten glaub ich top 5.
Aber selbst Spieler mit 8 Mil Marktwert versagen gegen Truppen wo die ganze erste 11 8 Mille Marktwert hat.
Ich hab echt keine Ahnung wie ich mit dem Team aus der Krise kommen könnte.
Training usw läuft alles gut, gutes Coachingteam, gute Entwicklungen usw.
Aber im Spiel läufts einfach nicht. Ich spiel teilweise mit 3 Innenverteidigern und einer davon hat "Cover/Absichern" als Fokus, dennoch wird die Abwehr mit den einfachsten Pässen und Kontern ausgehebelt.
Offensiv spielt mein Team grottenschlecht, knallt aus 20m weit daneben trotz "Work Ball into Box" focus. Im nächsten Spielzug spielen sie 10x an der Strafraumgrenze hin und her bis sie den Ball verlieren oder ein Schuss geblockt wird. Kaum Tore aus Standards obwohl ich Ecken usw. genau zugewiesen habe. Unsere Flanken sind grottenschlecht und landen immer beim Gegner, im Aus oder beim Torwart, egal welcher Flankenfokus gesetzt ist.
Woran kann das alles liegen? Ich bin echt am verzweifeln...
Danke!
Blasing