MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainerstellen angebote von anderen Verein ?  (Gelesen 1630 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Trainerstellen angebote von anderen Verein ?
« am: 12.September 2003, 01:42:24 »

Hallo erstmal,

ich hab mal ne Frage Ich spiele ja schon etwas länger mit manche Vereine in CM4 EP5 hab aber noch nicht mal ein angebot bekommen als Trainer bei anderen Vereinen. Das finde ich schon seltsam am Anfang dachte ich mir kann ja nur daran liegen das ich noch nichts gerissen hab als Trainer.

Als ich dann ein neues game gemacht habe und mit dem Verein mehrmals Gewonnen hab sprich Meisterschaft und Pokal im eigenen Land und dann noch International erfolgreich war kamen trotzdem kein Angebot. woran kann das liegen weiss einer genaures dann bitte ich um Antwort und ne angenhme Nacht noch.  
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

illuminaut

• Profi
Re: Trainerstellen angebote von anderen Verein ?
« Antwort #1 am: 12.September 2003, 04:14:19 »

Keine Ahnung woran das bei dir liegt, bei mir hat das anfangs ne Weile gedauert aber jetzt kriege ich alle Nas lang Job angeboten, fast schon zu oft für meinen Geschmack.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 12.September 2003, 05:40:25 »

danke für die Antwort und werde es weiterversuchen vielleicht müsste ich mal kündigen nur mal aus Testzwecken, kann ja sein das  mein Verein ne Hohe ablöse summe für mich bekommt das könnte die Vereine abschrecken.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 12.September 2003, 14:11:47 »

Also sorry hab die erste Saison bei Bayern gespielt. Bin Meister geworden und pokal-Sieger.
in der Nächsten Saison war ich bei 3 Vereinen= Von September bis Dezember Atletico Madrid, von Dezember bis März Stuttgart, von von März bis Erstmal Saison Ende Valencia.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 12.September 2003, 14:21:21 »

ich habe auch bis zur euro 04 gebraucht um mein erstes trainerangebot zu bekommen....
bin im viertelfinale zu den tschechen gekommen, wo ich sie dann bis ins finale gebracht habe, allerdings dann knapp an frankreich gescheitert bin.

vorher habe ich auch in zwei jahren fünf titel mit meinen bayern geholt, kein schlechter schnitt wie ich meine!!

also kopf hoch, angebote kommen bei erfolg!!

gruss
biensi

Interisti

• Profi
« Antwort #5 am: 12.September 2003, 16:46:54 »

@Dale:
In welchem Jahr bist du ?
Forza Inter
Non Mollare Mai

illuminaut

• Profi
« Antwort #6 am: 12.September 2003, 17:20:11 »

2011/12 glaub ich, aber mit den Jobangeboten geht das schon seit 3-4 Saisons so. Was ich bemerkt habe ist dass es immer Jobs bei Vereinen mit einer höheren Reputation als dein jetziger Verein sind. Das heisst wenn du schon den FC Bayern oder Real trainierst sind Anfragen von anderen Vereinen sehr unwahrscheinlich da die nicht glauben dass du interessiert bist.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 12.September 2003, 19:00:20 »

Wenn du einmal einen Job abgelehnt hast, kann es auch etwas dauern, bis man dir wieder einen anbietet.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 16.September 2003, 21:16:32 »

kann man eigentlich gar nicht über seinen trainervertrag verhandeln?

Habe bei den bayern angefangen mit vertrag bis 2005. (40.000 ¤ im Monat)

Als der abgelaufen war habe ich einfach einen neuen bekommen, ohne nachfrage oder meldung. gut, 275.000 ¤ im Monat sind ja nicht schlecht aber gefragt würde ich doch schon gerne. würde auch gerne über transfervolumen und gehaltsgefüge verhandeln.

mir wurden schon verschiedenste trainerstellen, von vereinen im in und ausland, sowie nationaltrainerposten angeboten.

habe mich auch mal bei real beworben, als die del bosque gefeuert haben. die wollten mich sogar, aber als ich mir deren überalterte truppe angeschaut habe, wollte ich dann nicht mehr.

entwickeln sich eigentlich auch meine trainerattribute. bei mir sind die alle so 13 und ein oder zwei 10. aber kein außreißer nach oben oder unten.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 16.September 2003, 21:49:09 »

@ sanktus

Hallo und Willkommen im Forum!

Nein, den Vertrag kannst Du nicht verhandeln. Auch die Trainerattribute ändern sich nicht. Eventuell sind das Features, die in CM 03/04 oder späteren Versionen hinzukommen.

Gruß
Frank

illuminaut

• Profi
« Antwort #10 am: 17.September 2003, 15:47:21 »

Tja, ich weiss natürlich nicht genau aber vermute es doch stark da ich gerade bei Sheffield Utd bin und die musste ich ja erstmal in die Premierleague hieven, also wird deren Reputation nicht so hoch sein. Die Angebote kommen von Vereinen die schon länger in der EPL dabei sind. Wo ein Verein gerade plaziert ist sagt nicht viel, Reputation ändert sich eher längerfristig.

Interisti

• Profi
« Antwort #11 am: 17.September 2003, 16:16:42 »

Also bei mir tut sich noch immer nichts.

Hab das kleine Burghausen mittlerweile in der Bundesliga etabliert.
Bin aufgestiegen, war 2. Liga Trainer des Jahres, hab den Klassenerhalt geschafft.

Doch nicht einmal bei Zweitliga Teams wie Köln und Nürnberg wurde ich als Coach angenommen.

Hab mittlerweile bestimmtschon 50 Bewerbungen raussgeschickt um mal zu sehen wo ich Chancen hätte.
Aber noch nie kam ein Angebot zurück, ganz zu Schweigen von einem selbsständigen Herantretens von Vereinen an mich.

Bin in der Saison 2005/2006.
Ist das schon zu früh ? Besteht noch Hoffnung ?
Oder muss ich erst Pokalsieger werden oder sonst sowas damit meine Reputation steigt ?

ICh finde das ist ein ärgerlicher Bug.
Im Real Life würden sich geratene in Not geratene Vereine die Finger nach mir lecken.
Hier will mich keine Sau.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 17.September 2003, 16:24:02 »

Was für ne Reputation hast du denn? Ich bin im moment mit Köln auf Platz 8 in der 2. Saison... Und habe Reputation noch "Ok". Als ich noch bei 1860 war und Reputation "Gut" hatte, konnte ich gar zu Milan wechseln...

Interisti

• Profi
« Antwort #13 am: 17.September 2003, 19:08:41 »

Zitat
Was für ne Reputation hast du denn? Ich bin im moment mit Köln auf Platz 8 in der 2. Saison... Und habe Reputation noch "Ok". Als ich noch bei 1860 war und Reputation "Gut" hatte, konnte ich gar zu Milan wechseln...

Wo bitte finde ich beim CM 4 welche Reputation ich und andere Trainer haben ?
Hab dieses nützliche Feature in der neuen Version noch nicht gefunden
Forza Inter
Non Mollare Mai

Beto

• Profi
« Antwort #14 am: 17.September 2003, 19:13:25 »

Personalsuche -> nach dir selber suchen :).

Interisti

• Profi
« Antwort #15 am: 17.September 2003, 19:18:52 »

Ah Stimmt Danke Beto

Darauf hätt ich auch selber kommen müssen ....
naja glaube ich leg erstmal ne Pause ein  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #16 am: 18.September 2003, 11:23:39 »

Ok hab geschaut.
Habe Reputation gut.
Daran kann es also eigentlich nicht liegen
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #17 am: 23.September 2003, 15:02:59 »

Vielleicht wird alles mit der Zeit besser.
Am Ende der Saison 2005/2006 hab ich ein Angebot vom 1. Liga Aufsteiger VFL Wolfsburg bekommen.

Hab zwar abgelehnt, aber das ist schon einmal ein guter Anfang  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai