Hey,
ich habe ein wirklich nerviges Problem.
Mir fehlen einige meiner Spieler. Sie sind in meinem Team, ich kann sie mit der Suchleiste ohne Probleme finden. Hier ist einer:
WIe man sehen kann, ist er anscheinend in meinem zweiten Team (U23). Aber wenn ich versuche, ihn in ein anderes Team zu verschieben (wie es bei anderen Spielern geht), kann ich ihn nur verfügbar machen.
Ich habe sie für die U19 verfügbar gemacht. Sie spielen auch tatsächlich (sieht man unten in der Statistik)
Egal was ich mache, ich kann sie einfach nicht in meiner Spielerliste finden (oder in irgendwelchen anderen Listen)
Wie man sehen kann, hat es nichts mit dem Alter zu tun, da andere Spieler nur 15 sind und trotzdem angezeigt werden.
Die Verträge sind in Ordnung und sehen alle so in etwa aus:
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, oder irgendetwas anderes.
Ich habe darüber nachgedacht, dass ich die Spieler vllt nicht registriert habe, aber ich habe schon nachgeguckt und versucht das zu ändern, aber da ist alles in Ordnung.
Ich freue mich sehr über Hilfe.
Das Problem trat mit einem Spieler auf, direkt nachdem ich ich verpflichtet habe. Bei den anderen beiden ist es erst nach ein paar Monaten aufgetreten.
Ich habe die Vermutung, dass die Spieler in meinen Trail-Team feststeckt. Zumindest legt die Nationalmannschaftsspielübersicht dies nahe. Wenn das der Fall ist, was tue ich da?