MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerverträge  (Gelesen 942 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Spielerverträge
« am: 12.September 2003, 01:36:25 »

Also mach ich nun auch mal wieder einen auf !!
Habt ihr schon mal einem alten Veteranen einen Vertrag angeboten mit der Klausel als Assi oder Co Trainer ??
Ist das ratsam ??
Und noch was! Ist das normal das ich geliehene Spieler nicht bestrafen darf bzw. kann ??
Ich habe einen Spieler bei mir der haut alles um was sich bewegt und fliegt regelmässig vom Platz. Die letzte Rote hat er wegen Ellenbogencheck bekommen ich konnte das krachen des gegenerischen Kieferknochen bis auf die Trainerbank hören.
Was macht man mit so einem ?? Leihvertrag möchte ich nicht unbedingt auflösen weil er ein ganz starker Verteidiger ist und vorallem ein harter ;)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Spielerverträge
« Antwort #1 am: 12.September 2003, 05:37:04 »

also ich würde denn Man wieder nachhause schicken denn er hilft dir ja nicht weiter wenn er regelmäßig die Rote Karte sieht damit schwächt er ja dein Team und das ist nicht so gut mit dem bestrafen das geht nicht weil er dir nicht gehört du kannst ihn nur bestrafen in dem er nicht spielt sonst nicht
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 12.September 2003, 07:08:55 »

Zitat
Habt ihr schon mal einem alten Veteranen einen Vertrag angeboten mit der Klausel als Assi oder Co Trainer ??
Ist das ratsam ??

Habe gerade gestern in meinem Brasilienspiel meinem 38 jährigen Verteidiger eine Stelle als Hilfstrainer angeboten. Als Spieler hatte er keine allzu guten Werte mehr und hätte auch nicht weiter gespielt. Als Hilfstrainer hat er hervorragende Werte (Taktik, Technik, Torwart, usw. eigentlich überall). Da ich in der 2. Brasilianischen Liga spiele, denke ich, dass ich den nicht mehr lange habe.

Weitere Beispiele kann ich dir nicht nennen, da dies mein erster Versuch war. Kannst ja dann immer noch deren Verträge auflösen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 12.September 2003, 07:17:49 »

Das Problem ist bei manchen, dass sie als Spieler ohne Verein geführt werden und daher auch relativ hohe Gehälter verlangen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.