MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm18: Taktik-Feedback und Verständnisfrage zu den Spielerollen  (Gelesen 2460 mal)

torchibo

• Greenkeeper
  • *

Ich würde gerne mal wissen was ihr von meiner jetzigen Taktik haltet.

Die ganzen Verteidiger hab ich auf eng decken und wenig Pressing, da sie mir sonst Lücken aufmachen denn Abräumer als Ersatz für den pressenden Verteidiger. Box-Box, um noch mehr Hilfe hinten zu bekommen ohne im Angriff Abstriche zu machen. Hänge Spitz, da es sonst eine zu große Lücke im Angriff gibt. Der Raumdeuter ist als Ersatz für die verletzten Spielern. Da Ribery reinzieht lass ich Alaba angreifen aber Kimmich lass ich hinten, da erstens eine Raumdeuter hab und zweitens ich dann noch dort eine Lücke hab. Enge stehen und Kurzpass, um den Ball zu halten.

Da es Online keine Antwort auf die Frage gibt und eine Anleitung auch nicht exisitiert versuch ich es hier(Eine Antwort auf diese Frage kann vielleicht riesig sein, weshalb mir jede Antwort recht ist):

Wie interagieren bestimmt Rollen miteinander und was sind die Unterschiede zwischen den Rollen?

Konkrete Beispiele:
-Was ist der Unterschied zwischen ganzen Flügelverteidigern und wann benutzt man jeweiligen?
-Wie unterscheiden sich die ganzen defensiven Mittelfelderspieler? Wann benutzt ich von diesem Spielern bestimmte Rollen?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02.Januar 2018, 21:42:47 von torchibo »

Maddux

• Nationalspieler
Re: Fm18: Taktik-Feedback und Verständnisfrage zu den Spielerollen
« Antwort #1 am: 02.Januar 2018, 22:13:08 »

Da es Online keine Antwort auf die Frage gibt und eine Anleitung auch nicht exisitiert versuch ich es hier
Die Aussage ist die größte Lüge seit "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen". Zu kaum etwas bezüglich des FMs findet man mehr Anleitungen als zu den Spielerrollen und wie sie sich zueinander verhalten. Einige davon sogar hier im Forum falls man noch nie etwas von Google gehört hat.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

torchibo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 02.Januar 2018, 22:31:19 »

Auf Englisch so wie auf Deutsch gibt es kaum etwas. Erst wieder auf Seite 3 etwas gefunden, was hauptsächlich 1zu1 das ist was im Spiel steht. Unterschiede werden nicht erklärt oder bestimmte Rollen werden überhaupt erst nicht gezeigt. Eine Seite, die meine Fragen beantworten könnte, würde ich gerne begrüßen.

zUDy09

• Vertragsamateur
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

torchibo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 02.Januar 2018, 23:24:31 »

Danke!