Ich würde gerne mal wissen was ihr von meiner jetzigen Taktik haltet.
Die ganzen Verteidiger hab ich auf eng decken und wenig Pressing, da sie mir sonst Lücken aufmachen denn Abräumer als Ersatz für den pressenden Verteidiger. Box-Box, um noch mehr Hilfe hinten zu bekommen ohne im Angriff Abstriche zu machen. Hänge Spitz, da es sonst eine zu große Lücke im Angriff gibt. Der Raumdeuter ist als Ersatz für die verletzten Spielern. Da Ribery reinzieht lass ich Alaba angreifen aber Kimmich lass ich hinten, da erstens eine Raumdeuter hab und zweitens ich dann noch dort eine Lücke hab. Enge stehen und Kurzpass, um den Ball zu halten.
Da es Online keine Antwort auf die Frage gibt und eine Anleitung auch nicht exisitiert versuch ich es hier(Eine Antwort auf diese Frage kann vielleicht riesig sein, weshalb mir jede Antwort recht ist):
Wie interagieren bestimmt Rollen miteinander und was sind die Unterschiede zwischen den Rollen?
Konkrete Beispiele:
-Was ist der Unterschied zwischen ganzen Flügelverteidigern und wann benutzt man jeweiligen?
-Wie unterscheiden sich die ganzen defensiven Mittelfelderspieler? Wann benutzt ich von diesem Spielern bestimmte Rollen?
[gelöscht durch Administrator]