Aiai mein Team
Also ich würde definitiv als erstes Das System umstellen auf Kruse in die Mitte und dann 2 Außen. Bei mir sind das Kainz und Hajrovic, alternativ dann mit Bartels.
dahinten 2 ZM einer etwas Off ausgerichtet bei mit Eggestein der entwickelt sich da absolut Mega.
DM bei mir Delaney.. Gibt da sicher ne bessere Variante aber aii ich bin Fan und der gehört dahin.....
Wenn Juno da wieder zurück kommt und Fit ist hat man einen Starken Mezzala in der Mitte und zusammen mit Eggestein ein Starkes Dreieck. Dauert etwas aber da heisst es Taktik bolzen.
Diesen Ziang... habe ich Leihtechnisch gleich wieder zurückgeschickt. Da sparst du eine Menge Gehalt ein. Ersatz vorne sind dann Jo und JoJo
Belfodil ist bei mir ebenfalls außen vor
Aus der 2. Schmidt und Garcia direkt hoch ziehen. Auch Barry kann man da noch als Notnagel nutzen. Manneh kann sich bei gezielter Förderung auch gut entwickeln.
Direkt beim Start die Trainingsziele von allen anpassen auf die zukünftigen Positionen.
Bei der Taktik gibt es etwas Spielraum Ich bevorzuge da die Offensive über die Flügel mit kurzen Pässen ( Schaaf lässt grüßen)