Dir reicht das aus, ich möchte mehr Langzeitberichte vorliegen haben;)
Da hat Dr. Gonzo schon recht. Die jetzigen Beobachtungen reichen völlig aus. Die Dominaz der Reservemannschaften ist bei aktivertem Deutschland-File klar reproduzierbar. Ich hatte beim Testen des Files insgesamt noch drei Mal für knapp zwei Saisons simuliert und in jedem Fall steigen dort hauptsächlich die Reserveteams aus den Regionalligen auf.
Auch in meinem "richtigen" Spielstand bin ich gerade in der dritten Saison und zum Ende der zweiten Saison waren schon wieder die Plätze 1,3 und 4 von Reserveteams belegt.
Ich akzeptiere auch seine Meinung
Dennoch müssen wir nicht überall einer Meinung sein. Ich beobachte gerade das Verfahren in meinem Save und ich bin gespannt wie es verlaufen wird. Bremen II trumpft in der 3 Liga stark auf, dass ist auffällig! Schaue ich mir aber den Kader an, sind das die völlig typischen U23 Spieler, daher frage ich mich, sind die Mannschaften aus dem zweiten Glied vielleicht etwas zu stark bewertet worden? In den anderen Teams von Bayern II, Dortmund II sind auch die typischen II Spieler, die in der ersten Mannschaft keine Chance haben, doch sie spielen stärker auf. Vielleicht die Regionalliga Teams allgemein etwas aufwerten? Es bringt ja nichts die Flinte ins Korn zu werfen, vielleicht gibt es eben noch mehr Faktoren, die das eben auslösen.
@Dani
Kann ich absolut nachvollziehen, begrüßen würde ich es nicht. Einige II Mannschaften wurden abgemeldet, doch ich denke in Zukunft werden das nicht mehr. Vielleicht wird ja noch Reformen bezüglich der Ligen allgemein geben, denn die II Mannschaften sind unter den Fans eher unbeliebt. Wer weiß was da kommt
@Gonzo
Um das vielleicht schneller zu beenden, was ist von 17er zum 18er verändert worden, dass es solche Formen annimmt? Vielleicht erkenne ich es noch, doch ich habe es im 17er in der Form eben einfach nicht gesehen und ich nutze gerne mehrere Berichte, vergleiche sie usw.