MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Starke zweite Mannschaften in Liga 3  (Gelesen 54644 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Starke zweite Mannschaften in Liga 3
« Antwort #60 am: 25.November 2017, 18:05:54 »

Wenn es dich nicht stört, dann ist es doch in Ordnung. Einige andere finden das aber weniger gut so. Muss ich mich hier jetzt vor dir in irgendeiner Weise rechtfertigen?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #61 am: 25.November 2017, 18:25:30 »

Warum bist du jetzt so zickig? Ich nutze das File nicht sondern versuche hier mit euch eine Lösung zu finden!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #62 am: 25.November 2017, 18:37:56 »

Sorry. Das sollte jetzt nicht persönlich gegen dich gemeint sein.

Als Kruj noch die Deutschland-Files erstellte und Meldung bezüglich der 2. Mannschaften machte, schickte auch ich einige Spielstände nach SI, so dass dies unter die Lupe genommen werden konnte. Man teilte mit das dies so nicht vorkommen soll und der Fehler untersucht bzw. behoben wird. Anscheinenend funktionierte das dann für den FM 2017, weil da habe ich im Forum nichts in der Form gelesen und nun ist das Problem wieder da.

Eine Lösung wäre schön, aber bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden die 2. Mannschaften für einen Aufstieg zu sperren.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #63 am: 25.November 2017, 23:12:21 »

Ich habe mir jetzt nochmal alles von Anfang an durchgelesen und bin mittlerweile der Meinung das hier ein wenig übertriebene Panikmache stattfindet.
Warum?
Hier schreibt PatrickB92 seine Frage ohne genaue Angaben zu seinen Screens.
- wurde nur simuliert? ja/nein
- welche Detail-Stufe wurde eingestellt
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.msg900857.html#msg900857

Hier bringt Energie einen Screenshot aus dem FM17 im Jahr 2028 vom 2.Spieltag! Einfach nur ein Screen ohne irgendwelche Infos dazu, keine Aussagekraft!
- sagt in dem frühen Saisonzeitpunkt noch gar nichts aus
- wann sind die Zweiten aufgestiegen?
- sind die Zweiten dauerhaft drin oder steigen diese auch ab?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.msg901293.html#msg901293

vonreichsm zeigt einen Screen von nächster Saison ohne neue Zweite
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.msg901365.html#msg901365

Bisher hat es doch keiner hier regulär ins Jahr 2028 geschafft sondern nur durch simulieren oder? Und dann ist auch noch die Frage welche Detail-Stufe eingestellt wurde.
Ich habe jetzt die erste Saison fertig simuliert und für alle Ligen das "Spieldetail = Alle"
Nur Bayern II ist aufgestiegen.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #64 am: 26.November 2017, 01:47:33 »

Ich habe mir jetzt nochmal alles von Anfang an durchgelesen und bin mittlerweile der Meinung das hier ein wenig übertriebene Panikmache stattfindet.
Warum?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.msg900857.html#msg900857

Hier bringt Energie einen Screenshot aus dem FM17 im Jahr 2028 vom 2.Spieltag! Einfach nur ein Screen ohne irgendwelche Infos dazu, keine Aussagekraft!
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.msg901293.html#msg901293

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.msg901365.html#msg901365

Bisher hat es doch keiner hier regulär ins Jahr 2028 geschafft sondern nur durch simulieren oder? Und dann ist auch noch die Frage welche Detail-Stufe eingestellt wurde.
Ich habe jetzt die erste Saison fertig simuliert und für alle Ligen das "Spieldetail = Alle"

Immerhin das liegt meiner Sichtweise schon sehr nahe, ich werde auf jeden Fall mal beobachten, wer so aufsteigt. Ich habe schon bald eine Saison durch auf hohes Detaillevel in Deutschland.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 26.November 2017, 05:32:55 »

Warum?

Und ich hatte auch eine Saison auf Detailtiefe "Alle" in Deutschland gespielt und keine 2. Mannschaft ist aufgestiegen. Im Moment bin ich in der 2. Saison und ich melde mich wenn sie vorbei ist.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #66 am: 26.November 2017, 12:52:03 »

Zwischenstand 27.01.2019

Viel schreibe ich nicht, in der Galerie sind die Tabellen und Kader der Zweit-Teams. Sollte selbsterklärend sein warum manche so stark aufspielen.
http://abload.de/gallery.php?key=pbaDSMP7

Problem wird sein das die Vereine die Spieler nicht los wird und statt nur auf die Tribüne zu setzen lieber in die Zweite abschiebt.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #67 am: 26.November 2017, 13:45:16 »

Hm, letztendlich passiert das aber auch in der Realität. Nur, dass dort dann irgendwann mal ein Club den Spieler holt oder dieser die Reißleine zieht und doch geht.
Es gab ja schon sehr viele solche Fälle. Trainingsgruppe 3 zB. oder wie der Mist hieß.

Dann müsste doch hier wieder einmal mehr die Transfer-KI hinterfragt werden. Sind die Clubs (hier Bayern), nicht bereit von den Ablösesummen abzuweichen? Wollen die Spieler noch immer deutlich zu viel Gehalt und bleiben lieber in der Regionalliga Bayern anstatt zu einem Bundesliga-Aufsteiger zu gehen für etwas weniger Geld?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #68 am: 26.November 2017, 14:09:25 »

Robben steht auf der TL, die Forderung sinkt, Vertrag 2019, Januar ->995k ->30.März 500k
Kramer steht auf der TL, die Forderung sinkt, Vertrag 2021, Januar ->13,5 Mio ->30.März 12.5Mio
Diego Reyes steht auf der TL (erst für 18,5 Mio geholt), Vertrag 2022, Forderung 30.März = 6Mio
Fransèrgio auf eigenen Wunsch auf TL (erst für 17,5 Mio geholt), Vertrag 2022, Forderung sehe ich nicht

Gehälter und MW sollten ja in den Screens zu sehen sein.
Bayern II steht jetzt auf dem 2. Bremen II ist auf den 8. abgesackt

RL Nord
1. HSV II
4. VfL II
8. Hol II
9. STP II
12. H96 II

RL Nordost
Hertha II wird wohl absteigen

RL West 
1. BVB II
2. BMG II
3. S04 II
8. FCK II

RL Südwest
4. VfB II
10. TSG II
14. FSV II
19. SCF II

RL Bayern
4. FCA II

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 26.November 2017, 14:35:18 »

Im Mai 2019. Detailtiefe in Deutschland auf "Alle":

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #70 am: 26.November 2017, 16:12:53 »

Robben steht auf der TL, die Forderung sinkt, Vertrag 2019, Januar ->995k ->30.März 500k
Kramer steht auf der TL, die Forderung sinkt, Vertrag 2021, Januar ->13,5 Mio ->30.März 12.5Mio
Diego Reyes steht auf der TL (erst für 18,5 Mio geholt), Vertrag 2022, Forderung 30.März = 6Mio
Fransèrgio auf eigenen Wunsch auf TL (erst für 17,5 Mio geholt), Vertrag 2022, Forderung sehe ich nicht

Hm, dann scheint diese Theorie ja doch nicht hinzukommen... :-X

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 26.November 2017, 18:58:06 »

Das sind 2019 die Relegationsspiele zur 3. Liga:

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #72 am: 26.November 2017, 21:09:31 »

So Saison 18/19 ist rum
Robben und Pisczek sind mittlerweile in die U19 abgeschoben  :D Pisczek wechselt zu Lok Moskau, Robben auf der TL für 275k, Vertrag läuft noch 13Tage , er beendet seine Karriere zum Vertragsende, gegenwärtig noch 2 Tage verletzt.

Abschlußtabellen
(click to show/hide)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 27.November 2017, 05:19:03 »

Also. Noch sieht es ja nicht so schlimm aus. Poste meine auch mal wenn die Saison vorbei ist.

karenin

• Profi
« Antwort #74 am: 27.November 2017, 06:41:40 »

Gab es nichtmal ne Regel (im RL) das max 3 Ü23 Spieler eingesetzt werden dürfen?

Gibts die nicht mehr oder wird (kann) die nicht umgesetzt (werden)?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #75 am: 27.November 2017, 21:49:40 »

Gab es nichtmal ne Regel (im RL) das max 3 Ü23 Spieler eingesetzt werden dürfen?

Gibts die nicht mehr oder wird (kann) die nicht umgesetzt (werden)?
Gibts noch.

Saison 19/20 ist beendet.

http://abload.de/gallery.php?key=pBJM3cLT

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #76 am: 27.November 2017, 23:02:48 »

Also noch, sieht es doch recht manierlich aus.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 28.November 2017, 05:39:29 »

Bin mit 1860 aufgestiegen und so sieht es bei mir 2019 in der 3. Liga zu Saisonbeginn aus:

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #78 am: 28.November 2017, 11:20:47 »

Nehmt es mir nicht übel, Freunde - aber 2019 ist wirklich uninteressant für die Entwicklung der Liga bzw. der Bewertung ob sich zu viele 2. Mannschaften in Liga 3 einfinden.
Es geht doch hier um Langzeitaussagen. Wird die Liga irgendwann aus ausschließlich 2. Mannschaften bestehen, sodass keiner mehr aufsteigen kann? Das war doch die Frage an sich, oder?
Also eher Richtung 6 vielleicht sogar 7 Saisons macht die Sache doch erst interessant zu betrachten.

DenisT

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #79 am: 28.November 2017, 12:09:44 »

Nehmt es mir nicht übel, Freunde - aber 2019 ist wirklich uninteressant für die Entwicklung der Liga bzw. der Bewertung ob sich zu viele 2. Mannschaften in Liga 3 einfinden.
Es geht doch hier um Langzeitaussagen. Wird die Liga irgendwann aus ausschließlich 2. Mannschaften bestehen, sodass keiner mehr aufsteigen kann? Das war doch die Frage an sich, oder?
Also eher Richtung 6 vielleicht sogar 7 Saisons macht die Sache doch erst interessant zu betrachten.

Genauso sehe ich es auch.
Vonreichsm hat schon 3 U23 Mannschaften  in der 3 Liga. BVB und Bayern lassen sich grüßen. Bald spielen die auch da.

Ich habe nun das File von Dani, wo der Aufstieg von U23 gesperrt ist, bis 2024 simuliert. Die U23 Mannschaften dominieren in fast jede RL. Mit Realität hat es nix zu tun, aber ob es mit der Realität zu tun hat, wenn 5-6 U23 Mannschaften die 3.Liga auseinandernehmen?
Bei mir gabs halt nur einmal, dass eine 6 platzierte Mannschaft in Playoffs war, da die erste 5 Plätze von U23 Mannschaften belegt wurden (RL Nord). Und es kann zu keinem Absturz kommen, da es maximal 6 U23 pro Staffel gibt.
Und für mich ist es halt wichtiger, eine gesunde und konkurrenzfähige 3.Liga zu haben, als eine Liga zu haben, wo 5-6-7 Plätze in 2e BL aufsteigen.

Euch wünsche ich noch viel Spaß und würde gerne weiter gucken, wie es bei euch läuft.
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.