Die Isländer sind doch eine sympathische Truppe.
Klar ist das keine fußballerische Feinkost, die einem da geboten wird, aber die Mentalität finde ich schon klasse. Das gestern war aber auch ein Tanz auf Messers Schneide, da war in der zweiten Halbzeit so gut wie gar keine Entlastung mehr. Und das nicht unbedingt, weil Argentinien die Kontermöglichkeiten konsequent unterbunden hat, sondern einfach, weil man viel zu unpräzise gespielt und zu langsam umgeschaltet hat. Ich denke schon, dass die Isländer gegen die Argentinier mit etwas mehr Mut sogar einen (sehr glücklichen) Sieg hätten holen können. Aber vielleicht hat ja in der zweiten Hälfte die Kraft nur noch fürs Verteidigen gereicht. Egal, ich find's großartig!
Peru und Topleistung? Naja, ich weiß nicht. Klar, die haben gut gespielt und haben mir insgesamt sehr viel besser gefallen, als die behäbigen Dänen. Aber für eine Topleistung fehlte dann doch die Konsequenz in Richtung Tor. Teilweise zu verspielt, teilweise zu unpräzise. Da könnte aber trotzdem noch einiges für die Peruaner gehen.
Irgendwie bekomme ich keine 2 Fehlentscheide zusammen?!
Ich frage mich auch, wo die herkommen sollen.
Überhaupt fand ich die Schiedsrichterleistungen, die ich bislang gesehen habe, bisher sehr überzeugend. Das darf gerne so weiter gehen.