Ich habe mich nach längerer Pause dazu entschlossen noch einmal eine langfristige Station mit Oxford City FC zu starten – hier noch einmal die Eckdaten zum Start…
-
Einstellungen FM17- Englische Originalsprache – keine Zusatzfiles
- Update 17.3.0
-
Aktivierte Ligen – „playable“: England (bis Vanarema Conference North/South), Irland (Irish First Division), Nordirland (NIFL Premier Intermediate League), Schottland (Ladbrokes League 2), Wales (Dafabet Welsh Premier League)
- "add players to playable teams” aktiviert
- Game Start Date: England (July 2016 – 8/7/2016)
- Reputation/Managerial Style: National B License / Sunday League Footballer (national level) – „suggest badge/experience based on Oxford City F.C.“ – Style: Tactician
- Darstellung Finanzen in GBP (£), Gehälter in GBP/year
- Spieldarstellung: 3D extensive
OXFORD CITY F.C.http://www.oxfordcityfc.co.uk/INFORMATION/FACILITIESGeneral InformationProfessional Status: Semi-Professional
Founded: 1882
Nickname: City
Chairman Status: Loves the club
Finances: Okay
Current League:
Vanarama National South (6. Leistungsstufe England)
Home Colours: Blue and White
Away Colours: Yellow
-
General Financial InformationEstimated Value: GBP 250.000
Current Balance:
GBP -27.000Stadium: Court Place Farm, Marsh Lane B4150, Oxford
Year built: -
Owned By: Oxford City
Stadium Capacity:
3.000 (450 seated)
Stadium Condition: Poor
Under Soil Heating: No
Roof: No
Surface: Grass
Pitch Condition: Good
Average Ticket Price: GBP 11
Average Season Ticket Price: GBP 185 (Season Ticket Holder 95)
Stadium Sponsor: ---
-
FacilitiesCorporate Facilities:
Basic corporate facilities
Training Facilities:
Below average training facilities
Youth Facilities:
Poor youth facilities
Youth Level:
4Youth Stadium: Woodspring Stadium
Junior Coaching:
Basic junior coaching
Youth Recruitment:
Fairly Basic youth recruitment
-
Grundlegendes- Spielidee – LLM-Approach
- Spieler sollen in naher Zukunft in erster Linie aus der eigenen Jugend in den Kader der ersten Mannschaft hochgezogen werden
- Nach Möglichkeit sollen Spieler bei deren Verpflichtung nicht älter als 20 Jahre alt sein
- Mitarbeiter werden ausschließlich anhand der LLM-Regeln verpflichtet (Stellenanzeigen, allenfalls Vorschläge durch eigenen vorhandenen Staff)
- Friendlies werden ausschließlich durch Assistant Manager vereinbart
-
Persönliches- Der Präsident stattet mich als absoluten Newcomer im Geschäft mit einem Einjahresvertrag
(GPB 12.500) aus
- Die Verlängerung meines Manager-Vertrags wird jeweils um ein weiteres Jahr angestrebt
- Aufgrund des gewählten LLM-Approachs werde ich bereits im Zuge meines laufenden Vertrags versuchen mit den Verantwortlichen die Philosophie „Sign young player`s for the first team“
verankern – später soll auch „Develop Players Using Club`s Youth System” hinzukommen.
-
Finanzen- Die Veranlassung für Zuschüsse seitens der Vereinsführung soll vermieden werden – Ausnahme sind Verbesserungen im Infrastrukturbereich
- Kein Spieler soll mittelfristig im semi-professionellen Bereich (6. und 5. Leistungsstufe) mehr als sein Manager verdienen
-
Hinweis(e)- Saisonbezogener Tätigkeitsbericht – Unterteilung in TARGETS, PRE-SEASON, Hin- und Rückrunde, Finanzen, Spielerleistungen
- Auf „no name tipping“ wird verzichtet