MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 18 stürzt ab  (Gelesen 2716 mal)

Falko

• Bambini
  • *
FM 18 stürzt ab
« am: 11.November 2017, 18:50:26 »

Bei mir stürzt der FM 18 immer während des 3D Spiels ab.

Neuinstallation des Games, Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren, alles führt zu keinem Ergebnis.
Grafikkarte ist Geforce GTX 750 Ti.

Der FM 17 lief auf dem System ohne Probleme. Wenn ich den FM 18 auf meinem Laptop installiere ist auch alles ok.

Hat da jemand noch ne Idee?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: FM 18 stürzt ab
« Antwort #1 am: 11.November 2017, 18:59:29 »

Bei mir stürzt der FM 18 immer während des 3D Spiels ab.

Neuinstallation des Games, Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren, alles führt zu keinem Ergebnis.
Grafikkarte ist Geforce GTX 750 Ti.

Der FM 17 lief auf dem System ohne Probleme. Wenn ich den FM 18 auf meinem Laptop installiere ist auch alles ok.

Hat da jemand noch ne Idee?

Dort können sie dir besser helfen, als hier:  ;)
https://community.sigames.com/topic/418510-game-crash-when-in-match/
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #2 am: 11.November 2017, 21:33:45 »

Grafiktreiber aktuell?

toonic

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 12.November 2017, 11:06:27 »

Du bist nicht alleine...

Ich hab auch schon einen richtigen Crash mitten im Spiel gehabt... leider genau in dem Moment als ich in Führung ging... es half nur noch ein kompletter Neustart...

Das bittere daran ist... ich hab den 13er, den 15er und den 17er mit mehreren hundert Spielstunden gespielt und nie so etwas in der Form erlebt.

:'(

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #4 am: 12.November 2017, 15:21:52 »

Ihr müsst eure Treiber kontrollieren.

Abstürze während des 3D-Spieles liegen meistens an den Grafiktreibern, aber es kann auch an anderen Treibern liegen.
Ich hatte auch Probleme, bis ich herausfand, dass ein Netzwerktreiber nicht aktuell war. Seitdem habe ich keinen Absturz mehr.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #5 am: 12.November 2017, 16:46:23 »

Spielt ihr denn mit Logos, Grafiken ? Ich habe die lt. SI Forum einmal rausgenommen und derzeit noch keinen Absturz gehabt in ca. zwei Spielmonaten. Sonst immer so alle 2,3 spiele absturz

toonic

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 14.November 2017, 20:25:36 »

Inzwischen hab ich die Logos und die deutsche Sprache (danke dafür!) drin... aber der Absturz war schon vorher...

Ich hab auch die Kantenglättung von "hoch" auf "mittel" runter geschraubt, seit dem gab es auch keinen Absturz mehr...

YNS1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 16.November 2017, 01:47:27 »

Erstmal möchte ich sagen, dass der FM dieses Jahr generell leider sehr verbuggt zu sein scheint. So ist z.B. das Alter nie sichtbar, wenn man zum ersten Mal auf das Profil eines Spielers klickt (das kann doch nicht nur bei mir so sein oder?!). Was ich aber konkret für ein Problem habe ist, dass das Spiel jedes Mal beim Abspielen der Highlights eines bestimmten Spiels abstürzt. Wie gesagt, generell habe ich den Eindruck, dass es viel mehr nervige Bugs gibt als bei den Vorgängern...

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #8 am: 16.November 2017, 02:00:44 »

So ist z.B. das Alter nie sichtbar, wenn man zum ersten Mal auf das Profil eines Spielers klickt (das kann doch nicht nur bei mir so sein oder?!).

Kein Problem bei mir.